Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abwarten....
Wenn es wenigstens nur das mit der großen Menge an Kameras wäre... Das scheint sich jetzt so langsam einzupendeln. Meine Kamera (am 9.6. bei Maerz abgegeben) wäre auch schon längst fertig, hätten sie das Werkzeug.
Und so wie ich das verstehe, ist nicht Maerz für die Verzögerung schuld, sondern Pentax die anscheinend die Ausrüstung nicht liefern.
VLlt sind die Werkzeuge verschollen gegangen bei dem komischen Laden im Osten da wo es eigentlich hingehen sollte mit dem Service.Und so wie ich das verstehe, ist nicht Maerz für die Verzögerung schuld, sondern Pentax die anscheinend die Ausrüstung nicht liefern.
VLlt sind die Werkzeuge verschollen gegangen bei dem komischen Laden im Osten da wo es eigentlich hingehen sollte mit dem Service.
Kann ich mir auch gut vorstellen, das man da nun komplett neues Werkzeug braucht.
da wäre ich nicht so sicher.Vergiss Pentax, es ist nun Hoya mit Hang zu fetten Gewinnen für die Aktionäre.
Pentax ist Geschichte!!!!!!!!
Gruß
det
so nach 8 Wochen hab ich nun auch mein 17-70 wieder, es wurde wie bereits oben gschrieben ausgetauscht und das Neue scheint auf den ersten Blick einwandfrei zu sein![]()
so nach 8 Wochen hab ich nun auch mein 17-70 wieder, es wurde wie bereits oben gschrieben ausgetauscht und das Neue scheint auf den ersten Blick einwandfrei zu sein![]()