da übelege ich wirklich ob ich sie nicht zum fachhändlerbringe und den sensor dort reinigen lasse(15euro) und sie nach spätestens 3 tagen wieder habe...oder verfällt somit das recht auf den kostenlosen basischeck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gib mal Bescheid wenn sie zurück ist. Zuletzt waren ja die direkt zu März gekommenen Fälle schneller bearbeitet, als die aufgelaufenen zu Pentax Hamburg gesandten Teile, welche noch teils in der Erfassung waren.Ich gehe davon aus, daß ich meine Kamera nicht bis zum 3.7. zurück habe, obwohl ich extra bei der Abgabe angemerkt habe, daß es eilig ist. Seit gut 2 Wochen ist sie jetzt beim Service. 2-3 Wochen sollte es dauern. Kann noch klappen, aber so ganz glaube ich nicht daran.
Ich drück Dir die Daumen, Geld mußt Du ja schließlich auch verdienen können!Ich werde morgen mal bei Maerz anrufen, vielleicht ist sie schon fertig. Dann könnte ich sie abholen, da ich eh in Hamburg bin beim Pauli-Trainingsauftakt.
Also wenn ich es recht verstehe - Du läßt Dir bewußt Zeit und dann wird auch der Stabi wirklich aktiv?also ich hab ja noch die tolle info-taste an der k10d und da ist ja auch nochmal ne anzeige, ob der stabi aktiv ist oder nicht. wenn ich den stabi aktiviere wird er auch aktiv angezeigt und umgekehrt. leider ist die anzieg im sucher nach wie verschwunden.
also irgendwie... das ist alles sehr unbefriedigend, wie das da abläuft.
...K20D zum justieren des 43er ltd...
Darf man fragen, was damit war ?