Gast_300575
Guest
Falls es jemanden interessiert, hier ist ein Video-Thread für die K-r.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also für über ISO3200 gewinnst du ja im Bereich Bewegungsunschärfe, das macht das Rauschen aber wieder wett..Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ok, wie den EXIFs zu entnehmen ist, war es wirklich recht dunkel. Wenigstens 1 Blende abblenden wäre sicherlich auch von Vorteil gewesen
Gruß
Gibt es eigentlich einen ähnliche Thread für die K5? Ich habe nichts gefunden, mich jedoch nicht getraut, einen zu eröffnen... Moderatorenfolter und so...
Bin nämlich auf der Suche nach den perfekten Einstellungen für großartige JPEGs ooc...![]()
Crop erzeugen mit der Kamera:
Man kann auch direkt mit der Kamera neue Crops aus den Aufnahmen erzeugen. Dazu in der Fotoansicht das Bearbeitungsmenü aufrufen und Bildausschnitt wählen, Crop-Bereich in der Aufnahme markieren und Ausschnitt (Crop) als neue JPEG-Datei speichern.
ignorance is bliss
So, ich habe jetzt den manuellen Weißabgleich mal ausprobiert. Da kann man ja einen hellen, weißen Bereich in der Vorschau auswählen und genau darauf abstimmen. Das kommt recht gut hin. Ich habe das auch mal draußen getestet, da habe ich ein ähnliches Ergebnis erhalten wie der automatische Weißabgleich.Mensch hopsing, wollte gerade den Thread selber hochholen mit einer komplett anderen Frage, aber na ja wer zuerst kommt malt zuerst...
Ich finde die kamerainternen Möglichkeiten eigentlich ziemlich treffsicher, in kniffligen Situationen für Bilder in die ich wirklich Mühe und Zeit investiere nutze ich den manuellen Weißabgleich mit Graukarte....