AW: Vollformat / KB - Zukunft bei Pentax (Auskopplung)

Hallo baeckus,
willkommen "zurück". Schön, dass Du wieder hier bist. Du hattes im übrigen mit allem was Du fachlich geschrieben hast recht. Es wäre wirklich schön, wenn es zusammen mit dem 50-135 einen perfekten APS-C gäbe
Und an Deiner Stelle ist der Ärger korrekt, wenngleich... bla... Die Form und Beständigkeit Deiner Äußerungen führten eben mit mir zu einem kleinen "Diskurs".
Das sollte aber nie persönlich sein, sind wir doch alle hier über die Fragen was unser Spielkind betrifft emotional engagiert.
Zum Vollformatthema poste ich auch zum hundersten Mal das Gleiche in der Hoffnung der Markt möge einsehen, dass es VF bei Pentax nicht geben muss und die Qualitäten woanders liegen und der Markt somit Pentax veranlasst diese zu enwickeln und nicht VF.
Und es fällt mir auch schwer den Vollformatgusteln nicht doch Tiernamen zu geben. Insbesondere wenn man noch nicht einmal versteht, dass es mir nur um VF bei Pentax und nicht generell gegen VF geht.
Ist eben alles sehr sehr schwer.
Gruß
Alexander
Hallo!
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, hier im Forum nichts mehr zu schreiben - aber diese verdammte sucht lässt mich nun doch nicht los.
Und dann muss ich noch demjenigen, wegen dem ich eigentlich nichts mehr "posten" wollte noch vollkommen recht geben.
Das obige Zitat von Archilex kann ich vollkommen unterschreiben, und zwar vor allem wegen dem rot Unterlegten.
Ich möchte eine kompakte,schnelle und gedichtete Ausrüstung auf technisch höherem Niveau als die derzeitigen - keine leicht geschönte K20 unter dem Marketingnamen K30.
Ciao baeckus

Hallo baeckus,
willkommen "zurück". Schön, dass Du wieder hier bist. Du hattes im übrigen mit allem was Du fachlich geschrieben hast recht. Es wäre wirklich schön, wenn es zusammen mit dem 50-135 einen perfekten APS-C gäbe

Das sollte aber nie persönlich sein, sind wir doch alle hier über die Fragen was unser Spielkind betrifft emotional engagiert.
Zum Vollformatthema poste ich auch zum hundersten Mal das Gleiche in der Hoffnung der Markt möge einsehen, dass es VF bei Pentax nicht geben muss und die Qualitäten woanders liegen und der Markt somit Pentax veranlasst diese zu enwickeln und nicht VF.
Und es fällt mir auch schwer den Vollformatgusteln nicht doch Tiernamen zu geben. Insbesondere wenn man noch nicht einmal versteht, dass es mir nur um VF bei Pentax und nicht generell gegen VF geht.
Ist eben alles sehr sehr schwer.
Gruß
Alexander
Zuletzt bearbeitet: