Vielleicht wird es ja gleich eine Spiegellose. Ob Sie nun den Sensor oder den Sensor von Sony kaufen, ist doch eh wurscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du das Bild, wie du es vorschlägst, einfach genug verkleinerst - nein, natürlich nicht.Ja grundsätzlich bedeutet ein größerer Sensor mehr Qualität, nur nicht so viel, wie sich manche davon versprechen.. da liegen keine Welten mehr zwischen, wird allerdings immer suggeriert.
Das kann ja gar nicht so viel "verschieben", weil der Abstand zwischen Objektivanschluß und Sensor ja exakt gleich bleiben muß.Das Gehäuse wird aber zwangsläufig eine Neuentwicklung werden wegen dem dann zu kleinen Spiegelkasten, das verschiebt logischerweise alles im Inneren.
Glaube ich auch.Wenn in absehbarer Zeit eine KB-Pentax kommt, dann mit einem Sensor aus der Sony-Schublade.
Lies den Thread. Wir wissen bereits, das es eine DSLR wird.Vielleicht wird es ja gleich eine Spiegellose.
In welcher Dimension ist ein KB-Sensor grösser als ein APS-C-Sensor?Das kann ja gar nicht so viel "verschieben", weil der Abstand zwischen Objektivanschluß und Sensor ja exakt gleich bleiben muß.
In welcher Dimension ist ein KB-Sensor grösser als ein APS-C-Sensor?
Lies den Thread. Wir wissen bereits, das es eine DSLR wird.
Wo sind denn überhaupt irgend welche "Quellenangaben"? MILC hieße neues Bajonett und damit wäre die Ankündigung, dass die einige der neuen PK-Optiken auch für die neue KB geeignet wären, ziemlich hinfällig.Ich habe bisher nur gelesen, dass eine VF in Planung ist. Wo sind denn die Quellenangaben, dass tatsächlich eine DSLR entwickelt wird und keine Spiegellose?
Ich habe bisher nur gelesen, dass eine VF in Planung ist. Wo sind denn die Quellenangaben, dass tatsächlich eine DSLR entwickelt wird und keine Spiegellose?