Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Blitz wird immer SR abgeschalten, denn ein Blitz hat typische Abbrennzeiten von 1/1000 - 1/10000 sec. Augenscheinlich wird hier bei diesen extrem kurzen Blitz-Belichtungszeiten der SR eher als nachteilig angesehen. Der Hersteller sollte es ja am Besten wissen.Hallo, kurze Frage.
Wenn ich mit der K7 Wireless Blitze (360er) schaltet sich Shake Reduction ab.
Ist das so ? Hab ich etwas übersehen ?
Viele Grüße
Bei Blitz wird immer SR abgeschalten, denn ein Blitz hat typische Abbrennzeiten von 1/1000 - 1/10000 sec. Augenscheinlich wird hier bei diesen extrem kurzen Blitz-Belichtungszeiten der SR eher als nachteilig angesehen. Der Hersteller sollte es ja am Besten wissen.
Für Aufhellblitzen könnte das kritisch werden, wenn man eine Telebrennweite benutzt. Bei typischen Brennweiten von 16-70 mm sollten 1/90 - 1/180 sec. aber ohnehin genügen, weniger Licht ist durch den höheren Blitzlichtantail dann nur wieder von Vorteil.
Gruß
Rookie
Wie ist das eigentlich bei der K10?
• Die Shake Reduction ist im drahtlosen Modus nicht verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung, warum der Nachschub an K-7 so schlecht ist?
(
hannes21:
hast du etwa zahlen wie sich die k7 verkauft?!?!?!?!![]()
BTW: Ich würde auch nicht überproduzieren, sondern erst mal schauen, was die Nachfrage macht.
Genaue Zahlen? Nö, aber wenn Viele, die ich kenne, bereits eine K-7 haben und man immer noch hört, dass sie knapp verfügbar und nicht überall dort, wo man Pentax bekommt, zum Anfassen bereit steht, dann darf man wohl sagen, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt!
BTW: Ich würde auch nicht überproduzieren, sondern erst mal schauen, was die Nachfrage macht. Zudem hat dies, zumindest bei mir, den Wunsch nach Habenwollen deutlich verstärkt![]()