Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann musst Du aber auf Firmware-Updates verzichten.also ich mach es andersrum,ich kaufe die k-7+bg schnell,bevor pentax pleite geht![]()
also ich mach es andersrum,ich kaufe die k-7+bg schnell,bevor pentax pleite geht![]()
Überlesen?:^pleite?glaub ich nicht,bei so einer mutter?
willi
Abwarten und Sake trinken...
Ich verkaufe meinen Pentax-Kram schnell, bevor ich endgültig pleite bin!
Tausche Pentax-Kram gegen Essen und Trinken
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie stellt sich mir als K20D User bei der K-7 kein "Must-Have-Feeling" ein.
Sicherlich hat die Neue ein paar Verbesserungen und nette Funktionen spendiert bekommen, aber sind das tatsächlich Killer-Features die das neue Pentax-Flaggschiff von anderen Modellen und Herstellern abhebt?
Und dann schwebt da noch eine gewisse Unsicherheit im Raum, wie es zukünftig um Pentax/Hoya bestellt sein wird.
Welche Jahrgänge willst Du denn? Gebunden oder ungebunden?![]()
Nee,Proteus!
Das kann ja wohl nich alles sein
Wann machen wir ne K-7 Höhlentour?
Bring auch das komplette Programm mit![]()
Da gibt es eine Menge toller Neuerungen: Ultraschall-Sensorreinigung, mehr Bilder im Serienmodus, besserer Autofokus, bessere Farbwiedergabe bzw. AWB, schnellerer und leiserer Verschluss, mehr Akkukapazität, integrierte Wasserwaage, autom. Horizontkorrektur, HDR-Funktion, Spitzlichtkorrektur, Schattenkorrektur, Verzerrunskorrektur, Lat-Chrom-Ab.-Korrektur, eine Unmenge an Digitalfiltern, bessere Live-View-Funktion und nicht zu vergessen HD-Video.
Hab das Teil in der Hand und will es nicht mehr hergeben, obwohl oder weil ich eine K20D habe.
http://pentax-k-7.blogspot.com/