• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K-7 Diskussionsthread

Na hoffentlich können die dann auch ihren Partnern qualifiziert erklären warum die Kundschaft plötzlich bis zum doppelten des ursprünglichen Preises für bestimmte Objektive zahlen soll ;)

genau deswegen war der Zeitpunkt der Preiserhöhung doch einfach schlecht.
Sollten da auch eingefleischte und langjährige Pentax-Benutzer da sein, wird wohl genau diese Frage immer wieder gestellt werden, was so ne Veranstaltung eben vom eigenen Zentrum des Interesses, nämlich einer neuen, sehr guten Kamera wegbringen dürfte.
Sehr schade.

Scheint eventuell ein Package zu werden:

Pentax K-7 + DA* 16-50/2,8
http://www.fotoversand-afa.de/digitalkameras/pentaxkameras/pentaxk7da1650.php
€1849.-

Schade der Link geht nicht mehr im FireFox 3.0...

Dendron

Jungs! Mal ehrlich. Wie war das bislang immer?

"Vor Weihnachten" kann ich ja noch mitgehen. Aber dass hier einer ein Jahr nennt finde ich doch sehr gewagt.
Und dann noch 2009 *schwitzt*. Als alter Pentaxler muss ich sagen, da lehnt sich einer aber ganz schön weit raus.

Andererseit, bei allem Spott. Bei Nikon wird gar nichts angekündigt, sondern einfach irgendwann auf den Markt geschmissen, ohne viel Tam Tam. Das ist auch irgendwie verdammt langweilig. Man kann sich auf nichts freuen und über nichts aufregen. Ist auch nicht leicht.

Wenn die K-7 das erste Modell einer neuen Produktreihe von Pentax darstellt, wäre es dann nicht sinnvoller auf den Nachfolger zu warten, der ausgereifter ist, ähnlich wie bei der K10D und dem Nachfolger der K20D?
Aber so gesehen wartet man ja ewig, und irgendwann will man auch mal Fotos machen. ;) :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten