Bei dem 18-55 und dem 18-55 II gibt es doch auch deutliche Unterschiede, evtl. ist das gemeint?Warum sollte es eine neue Version von dem Objektiv geben? Was sollte daran anders sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem 18-55 und dem 18-55 II gibt es doch auch deutliche Unterschiede, evtl. ist das gemeint?Warum sollte es eine neue Version von dem Objektiv geben? Was sollte daran anders sein?
Wie wäre es mit einem K7 LIM-Package:
K7 + 15/4 Lim. + 31/1,8 Lim + 77/1,8 Lim
für 2.000,00 Euro
Gruß
Alexander
Ach nimm doch eine K10, die kriegst Du sogar jetzt schon gebraucht.ich warte auf die k9,die ist bestimmt besser als die k8.
willi
Und irgendwann nach langer Warterei bist Du schließlich wieder bei der K10 angekommen, die Du ja schon besitzt.ich warte auf die k9,die ist bestimmt besser als die k8.
willi
K-7...is längst bestellt...
...und dann is Ruhe hier,vor mir
Denen wird auch zukünftig nichts anderes übrig bleiben.Hoffe das Pentax mal langsam anfängt,komplett auf SDM only umzustellen und nen Turbo einbaut,das ist das letzte was noch wichtig ist.
Jep, die kann Kaffee kochen, hat ein eingebautes Handy, ein Projektor, um die Bilder zu zeigen und einige weitere Features:Kann die K-9 dann endlich Kaffee kochen?
Und irgendwann nach langer Warterei bist Du schließlich wieder bei der K10 angekommen, die Du ja schon besitzt.![]()
Ein Teufelskreis...![]()
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie stellt sich mir als K20D User bei der K-7 kein "Must-Have-Feeling" ein.
Sicherlich hat die Neue ein paar Verbesserungen und nette Funktionen spendiert bekommen, aber sind das tatsächlich Killer-Features die das neue Pentax-Flaggschiff von anderen Modellen und Herstellern abhebt?
Und dann schwebt da noch eine gewisse Unsicherheit im Raum, wie es zukünftig um Pentax/Hoya bestellt sein wird.