Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
übrigens hat die photographie einen artikel über die k7 im aktuellen heft, kurz aber positiv.
allerdings auch die aussage, dass es im video mode autofokus hat.
Was denkt ihr wie geil das Video neben einer k-7 kommt, welche in ner Sandbox/Vitirne ist?
Pentax müsste es schaffen, das Gefühl "Abenteuer" zu vermitteln. Jack Wolfskin macht es doch sehr erfolgreich vor.
DAS wäre ein Eye-Catcher...
na,wo haben die dann wohl abgeschrieben![]()
Meine K20 ist seit 3 Wochen weg und knipse nur noch
mit Nokia 1,5 MP.
GRuß
Genial
Genau sowas muss her.
Hat einer das Video in HD ?
Der Zackspeed könnte es bei sich im Laden ja laufen lassen![]()
Vielleicht leiht dir jemand hier ausm Forum eine aus. Ich würds machen wenns nicht zu lange istNun macht mir keine Angst. Meine K10 ist gerade in Hamburg. Bis Ende des Monats brauche ich sie zurück. Nur mit einer Kamera (Ds) arbeiten ist bei den anstehenden Events blöd. Und da die bei schlechtem Licht stattfinden, kann ich nicht meine Optio nehmen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die schon 6 Wochen an MEINER Kamera reparieren.
Da kann dann nicht an einer zweiten Kamera gleichzeitig gearbeitet werden!
Nun macht mir keine Angst. Meine K10 ist gerade in Hamburg. Bis Ende des Monats brauche ich sie zurück. Nur mit einer Kamera (Ds) arbeiten ist bei den anstehenden Events blöd. Und da die bei schlechtem Licht stattfinden, kann ich nicht meine Optio nehmen.