Dito, als Zweitkamera neben der K100D wird sie sich sehr gut machen![]()
![]()
![]()
Der war gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dito, als Zweitkamera neben der K100D wird sie sich sehr gut machen![]()
![]()
![]()
tja, hätten die meisten auch nicht gebraucht.
ABER: nachdem es jetzt dann am af wahrscheinlich nix mehr zu meckern gibt, wäre es halt die fehlende videofunktion gewesen![]()
Ab wann soll's das Schmuckstück eigentlich zu kaufen geben?
Bei welcher Bank hat man am ehesten eine Erfolgschance bei einem Überfall?
![]()
...Und warum erlauben sich Leute die nicht die Spur einer Ahnung von der weiterentwicklung haben,einiges jetzt schon niederzutreten?
Auch unwichtig.
Habe jedenfalls nicht weiter vor mich mit den Berufsmeckerern zu befassen und werde wenn sie da ist,noch mehr fotografieren.
Hoffe die 100000 Auslösungen werden nicht zu schnell erreicht![]()
Ich hatte jetzt mit der K10d in nem guten Jahr 60.000 runter. Falls knapp wird, holt man sich eine neue (K-7)Hoffe die 100000 Auslösungen werden nicht zu schnell erreicht
Dann wissen wir, dass die Videofunktion doch wen interessiert.
( Mich interessiert sie durchaus ein wenig, auch wenn ich langjähriger Standbildler bin)
Also meine ist schon längst vorbestellt!
Ich hatte jetzt mit der K10d in nem guten Jahr 60.000 runter. Falls knapp wird, holt man sich eine neue (K-7)![]()