ausser im neuen ist eine AF taste integriert...
Also doch noch mehr sparen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ausser im neuen ist eine AF taste integriert...
1500 Euro?Wie gedacht, bin ich voll überzeugt! Fehlt nur mehr Startpreis und dann werd ich wohl zuschlagen ... früher oder später.
Wer kauft eigentlich bei der ersten Auslieferung das Teil?
Also doch noch mehr sparen...![]()
Ein wenig zum Lachen (oder heulen?)
http://www.heise.de/foto/news/foren...verschwendung/forum-159286/msg-16769354/read/
2 Sachen würden mich noch interessieren:
Kann sie wie die K20D Back/Front Fockus korrigieren ?
Wo schaltet man den SR ab ? habe keinen Schalter dafür gesehen.
2 Sachen würden mich noch interessieren:
Kann sie wie die K20D Back/Front Fockus korrigieren ?
Gibt es schon News zum neuen AF? Das ist doch der alte Sensor, wehe wenn der wieder so mies ist wie bei der K20D!!!!
Im Menü ist nicht gut. Vergesse es schon oft mit dem Schalter dann werde ich im Menü gar nicht mehr daran denken. Aber egal kaufen werde ich sie mir dennoch.
Danke
Im Menü ist nicht gut. Vergesse es schon oft mit dem Schalter dann werde ich im Menü gar nicht mehr daran denken. Aber egal kaufen werde ich sie mir dennoch.
Danke
Alte Vorurteile müssen eben gepflegt werden und Ausreden kann man schliesslich immer sicherheitshalber brauchen.Wem das noch zu langsam ist dann verstehe ich Welt nicht mehr![]()