Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenns einigen Leuten viel Spass macht,anderen an dieser Kamera den Spass versauen zu wollen,oder sie für blöde oder Anspruchslos hinzustellen,weil sie sich auf dieses Gerät freuen,werd ich mir die erste kaufen die in meiner Hand landet.
Zur Not mit Gewalt verteidigen,ich will die erste haben und mich dann voll und ganz den Dingen widmen,die mir mit der K10 immerwieder mal Probleme bereiten.
Und warum erlauben sich Leute die nicht die Spur einer Ahnung von der weiterentwicklung haben,einiges jetzt schon niederzutreten?
Auch unwichtig.
Habe jedenfalls nicht weiter vor mich mit den Berufsmeckerern zu befassen und werde wenn sie da ist,noch mehr fotografieren.
Hoffe die 100000 Auslösungen werden nicht zu schnell erreicht![]()
Das ist eigentlich auch für mich die allesentscheidende Frage - die wird sich aber erst wirklich im direkten Vergleich mit der K20D klären lassen. Genauso wie die Haptik mit dem neuen BG (äußerlich ist mir das Ding tendenziell zu klein).will ma sehen wie weit sich die af und bildsensoren von den alten unterscheiden....
Prädiktion ist ein alter Hut: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=801593#801593Und Prädiktion,das war mein Schlagwort!
Nachdem einiges wohl softwareseitig implementiert worden ist, warte ich dahingehend auch auf ein Update für die K10/20D.bin auch gespannt was da noch so an neuerungen per firmware kommt,wenn wir nur genug meckern
Das liegt ggf. auch an der Benennung. Einem simplen "+" traut man halt einfach nicht über den Wegtraut nun wieder keiner pentax zu seinen af deutlich zu verbessern...
Den AF wollte ich auch gerade ansprechen.
Wie sieht's denn aus Zacl; jetzt wo die Infos eh raus sind....
Du hattest doch ein Vorserienmodel zum Testen. Wie hat sich da der AF verhalten?
Hmm, die K-7 ist eine DSLR mit einem APS-C Sensor und sie bietet Videomodus: 1280 x 720 HD 720p (16:9) bei 30 FPS und sogar 1536 x 1024 (3:2) bei 30 FPS. JEder mag für sich Werten was wichtig ist aber ob jetzt 720p oder 1080i/p spielt ab zwei meter vom FullHD 46" LCD keine Rolle mehr. Denn im direkten Vergleich mag die K7 (Gott sei Dank) mehr Fotokamera sein als Videokamera. Wenn man sie jetzt nur an ihrer Videofähigkeit bemisst schneiden evtl Videokameras besser ab.Tja...beinahe wäre es ein Ersatz für meine Eos 40D geworden, aber leider gibts im Videomodus kein FullHD
Somit wirds wohl die Panasonic GH-1 werden....Auch ein guter Kompromiss, auch wenn ich lieber die 5 B/s für meine Hunde hätte...
Aber irgendwie sagt mir meine Mentalität, dass ich trotzdem gerne in Full HD filmen würde.