Eine echte Sensation wir sehen Bilder die erst in der Zukunft noch gemacht werden...
Da habt ihr euer Alleinstellungsmerkmal: eine Marty McFly-Doc Brown-Kamera.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine echte Sensation wir sehen Bilder die erst in der Zukunft noch gemacht werden...
Also ich finde die Bilder gar nicht so schlecht... aber auch etwas zu viel Rauschen bei ISO200, schon wieder. Eben kein Unterschied zu K20D. IMHO
Amerika B+H 1199.99 Dollar das sind 887€
etwas zuviel? da rauscht ja sogar der blaue himmel! ich hab mich auf das teil gefreut und die rauscht bei iso 200 mehr als meine d60 bei iso 800??? hallo? was ist da denn schief gelaufen?![]()
Bedeutet dies hier "Camera Utillity 4
* Bildbrowser und RAW-Datenkonverter" eigentlich, dass es auch eine neue Software gibt? Kein Photo Laboratory mehr?
Mal schauen, was die ersten Tester aus dem AF raus holen. Sollte der an die Mittelklasse von C&N anschließen, wäre das ja mal was![]()
Das ist eine Feststellung, mehr nicht. Ich habe nur mal gehört von jemandem der schon mehr wusste, es soll ein neues AF Modul kommen, ich sehe aber keine neue Bezeichnung außer dem + dahinter.@dknipser
Warte doch erstmal ab, wenn die ersten Testberichte zeigen das der Autofokus fast gleich zur K20D ist kannst du immernoch stänkern.
Ja, logisch! Optischer AF für Foto mit Spiegelsucher und Kontrast-AF auf dem Sensor bei LifeView und Video.lieber det, kuck dir das video auf youtube an, da ist die rede von 2 af mess-systemen in der kam.