Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Digitalkamera = Computer mit Linse
Digitalkamera = Computer mit Linse
Ich wünschte, daß bei meiner ein Reset helfen würde.
Keine Ahnung, was in das Ding gefahren ist...![]()
Wenn du genügend Zeit hast, das Bild millimetergenau im Sucher einzurichten, mag das hinkommen. Ist es aber ein bewegliches Ziel, das möglichst bildfüllend aufgenommen werden soll, sind die 5% Karenz durchaus ein Sicherheitsmerkmal. Zudem ist es in Bildbesprechungen so, dass eher zu enger Abstand zum Bildrand kritisiert wird, als zuviel Abstand.
Wohlgemerkt, es geht um wenige mm mehr Bildanzeige. Der abgeschnittene kleine Finger/Fuß beim laufenden Kleinkind oder Feder des Papageien kann einem das Bild komplett verderben. Passt es im Sucher, gleichen die 5% die Veränderungen beim beweglichen Ziel bis zur Auslösung aus. Mit 100% Sucher kann das schon der Tick zuviel sein.
Bist du im grünen Modus?
Sicher, dass du mit dem FW Update die K-7 nicht vielleicht "nach hinten" aktualisiert hast?
Ausgegraute Menüpunkte sind ja eigentlich nur von den Vorserien FWs bekannt.
Ich meine das mit dem angegrauten Zeug hat mit Raw zutun. Also HDR und co. Stell mal auf Jpg, dann müsste es gehen. Ich kann gerade nicht testen, da ich noch meine Firmware updaten wollte...
nein.. AV.. bei allen Modi ist es das gleiche..
Wirklich bei allen?
Kein Problem.Ja da hast du recht, sorry, ich hab mich von den vielen Beiträgen ablenken lassen.
Ich kam heut nur kurz dazu, aber ich wollte es nochmal wissen:Das einzige was mir wirklich in einigen Situationen total auf den wecker geht ist der AF-S. Bei schlechtem licht, das hin und hergeruckel...situationen wo der af sekundenlang gehakt hat genau so wie in dem video.