Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Ich bin relativ neu im Geschäft der PartyFotos und wollte mal fragen, inwiefern ich meine Fotos noch verbessern kann, da ich nie damit zufrieden bin. Abgesehen von den - meist - unspektakulären Motiven, würde mich interessieren, welche Einstellungen ich dafür nutzen sollte.
Meine bisherigen Einstellungen bei meiner Canon Eos 400d ( Externen Metzblitz mit Reflektorschirm und 28-135mm / f 3.5-5.6 USM IS objektiv: ist kein ideales Objektiv, aber ich fotgrafiere oft in großraumdiscos mit Tribüne, wo man einige meter weit fotografieren kann ) : 1/4 bis 1/6 sec verschlusszeit, offenste blende ( sprich bei ww 3.5 ), iso 800, Af mitte und schärfe -2, kontrast +2, farbsättigung +4, farbton +4, sowie autoweißabgleich.
was kann man noch verbessern?
Vielen Dank
du hast recht, das sind sie auch, spielt aber bei den Motiven keine Rolle.ich find sie i-wie unscharf...
Bei dem 3. Foto sieht man nicht mal, wo die Haare aufhören...Bitte?
Die Antwort ist: Ausprobieren - kost´ja nix.
Ich fotografiere fast jedes Wochenende in einem Club der früher mal ein Kino war.. da ist die Decke auch mehrere Meter hoch. Geblitzt wird zu 95% Richtung Decke...und dabei raus kommt sowas wie im Anhang.
@ Sasse: Jepp, Bouncer ist drauf.
Dann hat es, wie schon geschrieben, nichts mehr mit indirektem Blitzen über die Decke zu tun ...![]()