Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, also dass der Blitz überbelichtet sollte eigentlich nicht sein... normalerweise ist das unabhängig von der Belichtungszeit.
In welchem Modus hast du fotografiert? M? Dann war vielleicht einfach zu viel Licht für Offenblende und 1/30. Probiers doch nochmal heute Abend, wenns dunkel ist und sorge für Umgebungslicht, das ungefähr dem in der disse entspricht.
Und dann am besten auf den zweiten Vorhang blitzen.
Komisch, bei AV und TTL sollte eigentlich nichts überbelichtet sein... Es sei denn du hattest die (Blitz-)Belichtungskorrektur verstellt oder du warst unter der Blitzsynchronzeit.
Da ist so ein lustiges "M" auf dem Wählradwie kann ich das so einstellen das ich fix zb 1/30 hab...und blende um 4-5?
Da ist so ein lustiges "M" auf dem Wählrad![]()
wenn sie unterbelichtet sind ist die Verschlusszeit halt einfach noch zu lang...
Ich fotografier eigentliich ehh nie mit Ettl, mach das manuell, wobei ich auch bis jetzt nur 1mal Partyfotos gemacht hab und da hatte ich eigentlich nie Belichtungszeiten die bei 1/30 lagen es sei den ich wollte damit irgendwelche Effekte erzielen.