Dann biste doch der perfekte Kunde für die RX100 III ??!!
Bei der RX100 fehlt mir der Touchscreen und etwas Brennweite, welche die G7X bringen würde. Vorteil wäre der EVF.
Wiegesagt, bislang ist noch nicht die optimale Kamera dabei ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann biste doch der perfekte Kunde für die RX100 III ??!!
nö, touchscreen ist vorhanden !Die LX100 ist sicherlich ein kleines Meisterwerk und ich habe echt mit Spannung die heutige Vorstellung erwartet.
Nur scheinbar hat kein Hersteller alle Wünsche von mir erfüllt:
LX100:
-kein Touchscreen
-kein beweglicher Bildschirm
-"nur" 12-13MP
Dafür tolles Layout, guter EVF und beeindruckendes Objektiv (Tests müssen das noch beweisen)
..
Größenvergleich der Kompakten.
nö, touchscreen ist vorhanden !
Nur 12 MP sehe ich eher als Vorteil bei der available light phptography ( siehe Sony A7S )
nö, touchscreen ist vorhanden !
Nur 12 MP sehe ich eher als Vorteil bei der available light phptography ( siehe Sony A7S )
Other key features include the 2,764-dot resolution LCD electronic viewfinder. It features to the upper left of the rear and thanks to a 0.7x equivalent magnification it's really large to the eye. Not quite as big as the Fujifilm X-T1, but on its way there. The quality of the preview image looks decent too.
However, the 3-inch rear screen lacks touch sensitivity and is in a fixed position, so no snazzy press-to-focus or vari-angle features to be found here. That seems like something of an oddity to us, particularly as the also-announced Lumix GM5 comes with a touchscreen in a smaller build.
Nein, aber ein spürbarer Unterschied. Nimm mal ein Iphone 5 und 4 in die Hand, das sind keine 40g und doch wirkt das eine federleicht gegen das andere.
Wenn 90g egal sind, dann sind es auch 200g!?
Warum dann überhaupt so eine Kompakte?
das würde ich sehr bedauern ! Ich hätte lieber auf das 4 K verzichtet.Sowohl Tilt als auch Touch Screen waren Falschmeldungen von DPReview.
Derzeit deutet alles darauf hin inkl der offiziellen Panasonic UK Seite das es kein Touchscreen geben wird genauso wenig wie einen beweglichen.
Müsste der aus der GM1 sein.was für einen sensor benutzt die lx100? ist der neu oder schon in alten panasonic kameras vorhanden??
Müsste der aus der GM1 sein.
Schade, die GM1 ist doch neuer!?
Der GM1 Sensor ist trotzdem eine ältere Entwicklung, als die Sensoren die z.b. in GX7 und GH4 verbaut werden.. Ich vermute um die Entwicklungs- und Produktionskosten niedrig zu halten.
Das ist also eine gute und keine schlechte Nachricht.![]()