Ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht so zufrieden. Ich würde umtauschen, denn die Cam ist besser als die Fotos es hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht so zufrieden. Ich würde umtauschen, denn die Cam ist besser als die Fotos es hergeben.
Die Helligkeit der gezeigten Bilder finde ich normal, sie erscheinen richtig belichtet.
Die Verzerrung ist ebenfalls normal, es handelt sich um die physikalisch bedingte perspektifische Verzerrung, die gerade bei Weitwinkelaufnahmen von nahen Gegenständen besonders auffällt. Dies ist auch der Grund, warum man Portraits üblicher Weise anders als hier gezeigt nicht mit 24mm Brennweite aufnimmt.
Die dunklen Ecken (Vignettierung) sind bis zu einem gewissen Grad auch normal, hier aber schon recht stark ausgeprägt. Ob das bei der P300 generell so ist, weiß ich nicht.
Schon jemand Erfahrung mit Zweiakkus von Fremdherstellern und Ladegeräten?
Kann man der Kamera eigentlich auch sagen was sie scharf stellen soll?
Wir haben ein Streifenhörnchen. Wenn ich das im Käfig fotografieren will stellt sie immer die Gitterstäbestab scharf aber nicht das Hörnchen dahinter![]()
Dann kann er auch die Vollautomatik nutzen, dort ist "Mitte" Standard.