(identische Vergleichsbilder mit S95 und LX5)![]()
Bei den Vergleichsbildern sieht man wie gut die LX5 wirklich ist (z.B. Randunschärfe).
Aber eigentlich haben die LX5 und die S95 ja den größeren Sensor und dürften nicht mit der P300 verglichen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(identische Vergleichsbilder mit S95 und LX5)![]()
Natürlich sollte man P300 und S95 miteinander vergleichen - sind ja recht ähnliche Kameras von Handling, Aussehen, Größe und Preis her.Aber eigentlich haben die LX5 und die S95 ja den größeren Sensor und dürften nicht mit der P300 verglichen werden.
Natürlich sollte man P300 und S95 miteinander vergleichen ...
Und ? Hast Du ein Bild gemacht oder beurteilst Du nur was Du auf dem Display an der Kamera siehst ?
Es zählen nur Ergebnisse, die am Ende auf der Speicherkarte landen. Und von überbelichten zu reden ohne ein Bild zu machen ist ja sowas von bekloppt.
Solche Aussagen brauchen wir hier nicht. Das verunsichert nur potenzielle wirklich interessierte Käufer.
Und wenn Du die Vergleichsbilder mit der WB2000 siehst, dürfte ja einiges klar werden. Von wegen Überbelichtung und Farben.....![]()
Kurze Frage: Meine gestern angekommene P300 hatte keine Displayschutzfolie und auch für alle Zubehörteile musste man keine einzige Folie aufreissen. Packet war auch nicht versiegelt. Habe das Gefühl einen Rückläufer bekommen zu haben. Ist dies wirklich der original Auslieferungszustand?
Neuer Test auf ephotozine, ziemlich ausführlich, auch mit den von rud gewünschten Gegnern (identische Vergleichsbilder mit S95 und LX5)![]()
die bilder sehen gut aus...
beim lego auto sind die details gut.....
es wird aber hier berichtet die bilder wären überschärft - das kann man doch anders einstellen ? oder etwa nicht ?
ich schwanke immernoch zwischen der canon S95und der P300 - die 24mm weitwinkel wären schon schön, das hat dann die LX5 - aber die ist mir schon fast zu gross. kann mal jemand bilder bei wenig licht einstellen ? das sollten canon und pana wohl besser können - aber vielleicht kanns die nikon akzeptabel und besser als eine TZ 10 o.ä........
gruss
kalli
Ich hatte die p300 wohl nur kurz, aber mein Eindruck war, dass die 24 mm eher 28 sind, vielleicht kann dies jemand noch ueberpruefen
Habe es mit meiner D70 und den 12-24 auf 16mm stellung überprüft.
Es sind 24mm und keine 28mm.
mfg
Max
es wird aber hier berichtet die bilder wären überschärft - das kann man doch anders einstellen ? oder etwa nicht ?
Was auch nicht so toll ist.
Man kann den Akku zwar über USB laden, aber auch nur solange der PC an ist.
D.h. es funktioniert nur bei einer aktiven USB Verbindung!
Es gibt ja ca. eine Millionen Standard Netzteile mit USB Buchse - vergiss es diese laden nicht
Das mitgelieferte Netzteil ist da anscheinend anders und emuliert eine aktive USB Verbindung.
Kennt jemand dafür eine Lösung???