Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es auch ein 77mm Filtergewinde hat.![]()
ooooohja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon und ne /4er ?
Ich glaubs noch nicht![]()
Ich auch nicht...
Nunja, es gibt auch Fotografen, die den ganzen Tag fotografieren müssen...
Die haben auch drei oder mehr Systeme und müssen sich nicht dauernd auf so komischen Seiten rumtreiben...![]()
So deutlich wird es wohl nicht sein. Ich vermute, auf dem Niveau des 10-24, +X für den VR-Bonus. Jedenfalls bei ähnlicher (mittelprächtiger) Bauqualität.Wie teuer werden die neuen Linsen wohl sein? Ich hoffe doch, deutlich weniger als 1000 Euro!![]()
Wie teuer werden die neuen Linsen wohl sein? Ich hoffe doch, deutlich weniger als 1000 Euro!![]()
Alle reden von dem "doofen" Zoom, das 24/1.4 würd mich viel mehr reizen ..
35mm am Crop sind mir in der Kneipe oft zu lang, gibt nur "Schulterporträts" ...
Gruss
Wenn ich mir ansehe wofür die alte 28 f1.4 Linse gehandelt wird
Der Preis für das erwartete 16-35mm 4.0 VR wird wohl nicht unter 1000, sondern mindestens bei 1499 Euro liegen, im Handel sollte der Preis sich dann bei 1250 Euro einpendeln. Als Vergleich dient hier das 12-24mm DX (!), das von Nikon mit 1299 Euro gelistet wird, in den Verkauf kommt es neu ab 950 Euro.
Also ich hab da noch nix von DX gelesen und sollte Nikon tatsächlich ein 4/16-35 bringen das für FX geeignet ist dann darfst Du damit rechnen daß das Objektiv bei mindestens 1000€ Neupreis liegen wird.
Und das halte ich schon für zu niedrig angesetzt.