Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, der Coolpix-Tag wär' dann schon mal da, wie eben offiziell per Mail von "NikonLife" mitgeteilt wurde ... S8000, S3000, S4000, P100 usw.... Mittlerweile heißts da nur noch von Coolpix, 10x, 26x, etcx Zoom....
gute Neuigkeiten -
Da es in diesem Brennweitenbereich (35mm an Crop) meines Wissens bislang kein Nikon-Objektiv mit größter Blende 4 (bzw. 4.1) gibt, kann Bob Krist das Foto nur mit dem neuen AF-S 16-35mm f/4G ED VR gemacht haben, .....
soll heute abend erscheinen?!
Cool. Hoffentlich ist es schön kompaktwäre für mich perfekt als reisebegleiter
Korrigiert mich bitte, aber dieses Foto könnte doch mit jedem 35mm Objektiv aufgenommen worden sein. 35 1.8 oder 35 2.0. Ich meine auf f4 abblenden kann man doch mit allen ...
Ich finde es ziemlich lustig, wie hier spekuliert und gemutmaßt wird. Zu dem Zeitpunkt, wo Nikon ein neues Objektiv vorstellt, dann wissen wir, dass es dieses Objektiv gibt ;-) Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Viele Grüße
Martin
Korrigiert mich bitte, aber dieses Foto könnte doch mit jedem 35mm Objektiv aufgenommen worden sein. 35 1.8 oder 35 2.0. Ich meine auf f4 abblenden kann man doch mit allen ...
Ich finde es ziemlich lustig, wie hier spekuliert und gemutmaßt wird. Zu dem Zeitpunkt, wo Nikon ein neues Objektiv vorstellt, dann wissen wir, dass es dieses Objektiv gibt ;-) Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Viele Grüße
Martin
Der maximum Aperture Wert gibt die Offenblende an.