Ja, manche User können das nicht.
Da geht die Laune vor dem Verstand voraus.
Naja...einfach die eigene Laune nicht verderben lassen; Tipp von mir

Am besten einfach denken: "Wie auch immer,...blabla..negativ..blabla".
Ne, ist echt so,..viele User müssen immer so launisch sein. Keine Ahnung wieso.
Manche müssen auch stehts einem unter die Nase reiben wie schlecht die Grammatik sei. Oder dann gibts solche die mit schlechten Launen die Besserwisser (selbst wenn Sie es tatsächlich sind) aushängen lassen müssen, usw. usf., statt einfach das quatschen und sich autauschen hier, zu geniessen.
Naja,..wie auch immer... sag nichts mehr dazu...
Das Leben geniessen und Freude an denn Leuten haben die auch anständig reden und antworten geben können in Boards und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Drama-Bananna machen.
Mein Gott, was kratz es mich wenn oft Leute grammatisch (als Beispiel) schlecht schreiben. Mich hat das noch nie sonderlich interessiert, solange ich verstehe was er meint und Fun habe mich mit diesem auszutauschen, weshalb ich ja hier im Forum bin.
Ich gib nichts auf den Furz von kleinen Fehlern. Das hat mich noch nie interessiert.
(Man kann nämlich auch mit der richtigen Wortwahl jemand anderes verbessern, statt es vorwurfsmässig jemanden an den Grind zu werfen).
Einfach sich austauschen und jemand korrieren mit lockerer, korrekter Wortwahl und alles ist eazy.
So macht Forum doch viel mehr Spass.