Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eure Gläser sind echt halb leer.
Die Collection ist derart ausgereift das es doch völlig unnötig ist da alle Furz lang updates rauszubringen.
Immer gleich ein Ende vor Augen statt sich einfach mal drüber zu freuen.
Wünscht euch lieber das Google als nächstes topaz labs schluckt![]()
Gerade nachgeschaut... habe am 06.01.2016 gekauft...
Wie auch immer.. die Collection war ihr Geld wert.
Gerade nachgeschaut... habe am 06.01.2016 gekauft...
Wie auch immer.. die Collection war ihr Geld wert.
Vermutlich ist das nun der Anfang vom Ende![]()
Topaz könnte ich eher gebrauchen als Nik.
(…) Mein Ding ist es jedoch nicht so. Wie schon erwähnt mache ich meine Looks lieber selber in mühsamer zusammenkonstruktion.
Finde es spannender mit Camera Raw und Gradiationskurven und Colorlockups und Verläufe und ect. selbst zu einem Look zu finden.
Habe sowieso vor besonder Looks mit der Gradiationskurve besser zu beherrschen, da wäre Nik mir nur in Weg und würde mich kreativ Faul umstellen.
Topaz könnte ich eher gebrauchen als Nik....
Daher Nik, aber nur als Zweithilfe.
Buhu, das Ende naht, macht schnell HamstereinkäufeHoffentlich ist das nicht wirklich der Anfang vom Ende.
Weil es ja so schwer ist ein Smart Object anzulegenohne den Umweg über Photoshop und ein Smart Object.
Weil es ja so schwer ist ein Smart Object anzulegenDas ist ja wohl ausschließlich eine Sache des Programms in der die Filter laufen.
Nur liegt das dann weniger an der Einstellung der Weiterentwicklung, sondern eher an der mangelnden Unterstützung durch das BetriebssystemAber solange die SW noch läuft ist es noch kein wirkliches Problem. Schade wäre nur, wenn es keine Updates mehr geben würde und dann in einiger Zeit die Filter nicht mehr funktionieren würden.
Ist bei mir ein Klick also ca. ne zentel Sekunde?Schwer nicht, aber halt ein Schritt im Workflow der Zeit kostet
Hat ja nicht jeder so viel Zeit wie DuIst bei mir ein Klick also ca. ne zentel Sekunde?
Ich habe bei mit auch einfach den Defineordner gelöscht und die Aktualisierung in Win aufgehoben damit es nicht ständig wieder ungefragt nachinstalliert wird.Ärgerlich ist nur daß schon vor längerer Zeit die Aktivierungsserver von NIK abgeschaltet wurden, brauche die komplette Kollektion nicht, die Teilmodule reichen aus.
Ist bei mir ein Klick also ca. ne zentel Sekunde?