Wieso wäre das zu viel verlangt?
Sorry fürs Missverständnis, meine Aussage bezog sich ausschließlich auf den AF. Hier ist jede DSLR der Fuji noch weit überlegen. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso wäre das zu viel verlangt?
Bravo Fuji
Der AF am 35mm ist schon merkbar flotter!!!
VG Oli
Ich hörte heute schon mal was vom Placebo-Effekt
Ne, das 35er ist wesentlich flotter und treffsicherer. Beim 18-55 sehe ich keinen Unterschied.
Komisch, bei mir ist der Unterschied beim 18-55 schon sehr signifikant bezüglich der AF-Geschwindigkeit (POSITIV). Auch jetzt bei wenig Licht.
Aber auch nicht vergessen auch das Objektiv-Update einzuspielen.
kann schon jemand eine Einschätzung zum 55-200 geben?
noch nicht probiert, weil nen explizites 55-200 update heute nicht dabei war.
noch nicht probiert, weil nen explizites 55-200 update heute nicht dabei war.
Das 55-200 wurde bereits mit der Version 2.04 implementiert und Bedarf daher kein Update mehr.
http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xpro1/
Hallo UF66,
dann steh ich auf dem Schlauch?
Worum ging es dir?
Ich glaub ich hab grad meinen internen Doof modus angeschaltet und find den AUS Schalter nicht mehr.![]()
Ich muss auch zustimmen, dass die Kantenanhebung bei der NEX nicht immer (oder eigentlich fast nie) bei lichtstarken Objektiven mit dem tatsächlichen Focuspunkt übereinstimmt...
Ist doch ganz einfach...
Das Firmware Update in der KAMERA von gestern bewirkt die AF Leistunssteigerung!
Es ging dem Kollegen mit seiner Frage darum, wie sich DIESES Update auf das 55-200er auswirkt; jetzt klar?