Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ihr lieben,
jetzt lyncht mich bitte nicht gleich, aber mein Augenlicht scheint ohne das Fokuspeaking so arg gelitten zu haben, dass ich kein Update 2.0 für die XE-1 entdecken kann. Erkennbar ist nur das 1.06. Für die Xpro steht das 3.0 zur verfügung, aber weder die Lens-Firmware, noch eine downloadmöglichkeit für die XE stehen momentan (11.22Uhr) zur Verfügung. Wo hast du denn das Update her, oder hast du das der Xpro benutzt?
Viele liebe grüße vom anscheinend langsam erblindenden
JUBY
gleichzeitig Hochstelltaste drücken und Neuladen im Browser, oder Browsercache löschen ... dann ist die aktuelle Firmware zu sehen. War bei mir auch so
Ach ja, mss fehlt noch.![]()
und gesichts-/nein...lächeln-/ach was...schlechte-laune-erkennung mit korrektur durch einen per hologramm erzeugten clown! und scrollen per rad durch alle menüs...besser: automatische auswahl der richtigen einstellungen per sprachauswahl!! und rauschfreies ISO bis 8192000!!! und die motivklingel muss auch kommen!!!!![]()
Clowns gibt es ja hier schon genug, die brauche ich dann nicht auch noch in der Kamera.
mss ist tatsächlich das einzige Feature, welches mir persönlich an der X-E1 noch fehlt und da scheint Fuji dran zu basteln.
Grüße
TORN
Das kann ich bestätigen,dürfte das 60er am meisten profitiert haben, ist ja jetzt viel flotter (wie gedopt) unterwegs![]()
![]()
und gesichts-/nein...lächeln-/ach was...schlechte-laune-erkennung mit korrektur durch einen per hologramm erzeugten clown! und scrollen per rad durch alle menüs...besser: automatische auswahl der richtigen einstellungen per sprachauswahl!! und rauschfreies ISO bis 8192000!!! und die motivklingel muss auch kommen!!!!![]()
Ich habe absichtlich nach deiner Meinung gefragt...![]()
![]()
Beim 35er ist mir noch aufgefallen, dass es jetzt aus 20cm Entfernung (ab Frontlinse) anstandslos fokussiert ohne dass ich den Makro Modus bemühen müsste. War das vorher auch schon so? Ich hatte immer den Eindruck, dass das Ding auf solche Nähe nicht gerne fokussiert.
Zum kotzen! Mein Nikkor-S Auto 1.4/50 hat noch immer keinen Autofokus.![]()
Weiss ist wohl die denkbar schlechteste Wahl gewesen.
Focus Peaking:
na ja, macht aus meiner Sicht schon Sinn. Fokussieren fällt ja besonders bei wenig Licht schwer und da ist ein weißer Kontrast natürlich besser sichtbar. Wäre natürlich prima, man könnte in der nächsten Version die Farbe von hell (für dunkle Motive) nach dunkel (für helle Motive) umstellen.
LG