Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo aber ich sehe da auf der HP kein FW Update für die xe-1
Kann mir da jemand bitte helfen
Danke
Hallo aber ich sehe da auf der HP kein FW Update für die xe-1
Kann mir da jemand bitte helfen
Danke
Also das Peaking funktioniert in der Tat recht gut. Danke Fuji für den Support. Weiter so
Es könnte im Sucher aber ein ticken stärker sein. Auf dem LCD ist es enorm auffallend zu erkennen. Im Sucher muss man sich gelegentlich anstrengen es zu erkennen.
Ich hatte die Nex 7 und habe noch die Sony A65,aber mir persönlich gefällt das Fokuspeaking von Fuji besser.Bestätigt
Wenn man nebenbei das Peakin der Nex vergleichtda fehlt noch einiges bis sich Das zeug von Fuji so nennen darf
Gruss "der" carl
Ich hatte die Nex 7 und habe noch die Sony A65,aber mir persönlich gefällt das Fokuspeaking von Fuji besser.
Was nützt es,wenn bei Sony alles rot,gelb oder weiß aufblitzt, aber der Fokuspunkt dennoch nicht getroffen wird.
Was ich heute ausprobiert habe,so schaffe ich es,sobald die Kanten weiß umgrenzt sind ,dann passt es aber auch.![]()
Sicher wird aus der X-E1 keine Mini-DSLR mehr, aber das wäre auch zu viel verlangt...
Fuji![]()