Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wurde ja schon öfter angedeutet das man das bestehende System nicht ändern, sondern nur ergänzen kann.
Geht sogar noch viel einfacher: MSS mit Standardeinstellung 1/30 und der Möglichkeit auf Auto zu schalten. Fertig. Reine Ergänzung, keine Änderung.
Na jetzt stellt euch mal vor man könnte mss auch auf den Funktionsknopf legen und mit dem Daumenrad verstellen. Aber das wäre viel zu flott und so manch einem Fuji Veteranen würde dann schwindelig werden.![]()
Na jetzt stellt euch mal vor man könnte mss auch auf den Funktionsknopf legen und mit dem Daumenrad verstellen.
Na jetzt stellt euch mal vor man könnte mss auch auf den Funktionsknopf legen und mit dem Daumenrad verstellen.
Vielleicht genügt auch ein Minimum an Verstand und logischem Denken.![]()
Ist allerdings 'ne Wahrheit. Das Ding liegt echt brach.
Bei mir nicht, da liegen die ISO drauf![]()
...Ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht bereit bin wieder 1000 Euro zu bezahlen um ein Bugfix zu erhalten...
Auf dem Daumenrad?
Tatsächlich benutz ich das Rad nur als Knopf um zu fokussieren. Da ist ein ganzes Bedienelement, das nichts tut. Irgendwie peinlich...
Bei mir nicht, da liegen die ISO drauf![]()
Die optionalen 1/30s für manuelle Objektive gibt es ja schon und damit ist die generelle Auswahllogik und die Variable bereits verankert. Hier muss nur in Abhängigkeit von einem Menüsetting ein anderer Wert in eine Variable geschrieben werden und der 1/Brennweiten Kram übersprungen werden.
Sehr treffend erläutert.
Die Änderung wäre von der Machbarkeit her äußerst unkritisch. Demnach gehe ich davon aus, dass es andere Gründe sind, die Fuji bewegen.
...Da die billigere X-M1 dies hat, ist es nicht erklärbar, dass die FW- Updates es nicht für die höherwertigen Modelle nachliefern...