Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, ...der letzte ist immer Harry.![]()
Nee, ...der letzte ist immer Harry.![]()
Auf die Ankündigung in der Mail "wir freuen uns, Ihnen Ihre neue Mitgliedskarte für den Canon Professional Service zu senden.", hab ich mal geantwortet: "Für welches Jahr?".
Eigentlich hat Canon jetzt den Fehler gemacht, die Sache wieder aufleben zu lassen ... für 2011 war die Sache praktisch 'ausgesessen'.
http://www.sercomsolutions.com/index.news.4.htm:Kann man der Mail überhaupt trauen, als Absender steht @sercomsolutions.com dort?![]()
Shorter lead times = kürzere DurchlaufzeitenToday, the company acts as a global outsourcing partner to many of the world’s leading technology and communications companies, including Apple, Canon, Dell, Avaya and Microsoft. What they all have in common is a desire to achieve more cost effective and efficient manufacturing and distribution, shorter lead times to market and a reduced cost base.
CPNVielleicht kommt ja die CPN mit der Karte
![]()
Allmächtiger! Wer hat denn DEN Text verbrochen? Das sieht aus wie ein Endlosband... da hab ich nicht mal Lust, den ersten Satz zu lesen
Ach so, ja riesig!! Das hab ich in all den Jahren 1-2x bekommen. DAS könnten sie zugunsten der Kosten und Resourcen in der Tat einstellen, das reicht mir online. Irgendwann wirft man das ganze doch nur als Altpapier weg.Er meint wahrscheinlich das cpn Magazin![]()
Also gegen den Inhalt habe ich nichts, im Gegenteil, du hast Recht, manches ist recht interessant. Aber der Inhalt ist ja online auch verfügbar und seit iPad & Co. lässt er sich auch gut 'mitnehmen'. Aber hey, wenn jemand gerne ein 'Druckwerk' benutzt kann ich das auch verstehenIch finde es gut gemacht und oft sind informative Artikel zu finden. Ein Fotoheft in Händen zu halten ist manchmal auch ganz schön. Aber da denkt jeder offensichtlich anders darüber.
Was mich ein bisschen verwirrt ist, dass die in dem Mail schreiben, wenn die Karte nicht in 14 Werktagen da ist, soll man sich an den lokalen CPS wenden. Ist das bereits die Ankündigung, das nun doch nix kommt?
Das ist immer so! Manche vergessen neue Adressen zu aktualisieren oder es was verloren u.s.w.
Die Mail ist totsicher vom Dez. 2011 'recycled' - da hätte sie noch Sinn gemacht. Zu dem Zeitpunkt wären manche Leute noch überrascht gewesen, dass die neue Karte nicht kommt. Aber im April des laufenden Jahres ist sie echt überflüssig ...Das ganze Mail an sich ist ja schon überflüssig, wenn die Karten eh unterwegs sind.
Karte noch nicht, Mail grad eben, hab mich richtig erschrocken, "die melden sich" bezüglich der Karte, wobei, die Mail wäre wirklich nicht nötig gewesen, lesen kostet ja auch, wenn die Karte kommt bemerkt man das schon![]()
Die Mail ist totsicher vom Dez. 2011 'recycled' - da hätte sie noch Sinn gemacht. Zu dem Zeitpunkt wären manche Leute noch überrascht gewesen, dass die neue Karte nicht kommt. Aber im April des laufenden Jahres ist sie echt überflüssig ...
Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man diese Karte? Und warum wird hier so ein Bohei veranstaltet?
nachdem sie die Lokalen CPS geschlossen haben, .... BrüllerWas mich ein bisschen verwirrt ist, dass die in dem Mail schreiben, wenn die Karte nicht in 14 Werktagen da ist, soll man sich an den lokalen CPS wenden. Ist das bereits die Ankündigung, das nun doch nix kommt?
Diese Karte ist absolut überflüssig, genau wie der Service von CPS.Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man diese Karte? Und warum wird hier so ein Bohei veranstaltet?
nachdem sie die Lokalen CPS geschlossen haben, .... Brüller
Diese Karte ist absolut überflüssig, genau wie der Service von CPS.
CPS hat den Service im Rhein Main Gebiet geschlossen und erwartet nun, dass man entweder alles nach Willich schickt oder... (original Ton)...Sie können ja auch hinfahren, ist ja von Frankfurt nicht so weit.