AW: Neue CPS struktur wird Tatsache
Der reinste Käse ist das. Jetzt kann ich losziehen und sämtliche Seriennummern neu eingeben - und informiert wurde ich über gar nichts.
Da frage ich mich, ob denn die CPS-Karte überhaupt noch gilt.
Canon hätte das alles besser regeln können, ich habe gestern jedenfalls schwarzgeärgert.
Nun ja - also ich habe eine CPS-Mail bekommen und wurde darüber informiert, dass sich das ändern wird (am 22. März 2010):
-------------------------------
Sehr geehrtes CPS-Mitglied,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Canon-Professional-Service (CPS).
Mit Ihrer Anmeldung werden Sie Teil eines exklusiven Netzwerkes professioneller Foto- und Videografen, welche alle gleichermaßen in den unterschiedlichsten Fachrichtungen mit Canon arbeiten.
Derzeit werden am CPS-Programm einige Veränderungen durchgeführt, um unseren CPS-Mitgliedern einen verbesserten Nutzen anzubieten. Diese Veränderungen beinhalten ebenfalls den Aufbau einer neuen Datenbank auf unserer Webseite.
Mitte April werden Sie per E-Mail aufgefordert, bzw. haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserer neuen Webseite zu registrieren und somit den Fortbestand Ihres Interesses am CPS zu bestätigen.
Bitte kontrollieren Sie an dieser Stelle Ihre persönlichen Daten, insbesondere Ihre Anschrift. Mit dieser einmaligen „Neuanmeldung“ wird Ihre Mitgliedschaft automatisch bestätigt. Der Versand Ihrer Mitgliedschaftskarte erfolgt ebenfalls unaufgefordert über das System.
Dass Sie eine Wartezeit bis zur Neuanmeldung hinnehmen mussten, bitten wir zu entschuldigen. Für die Mühe Ihrer neuen Registrierung danken wir im Voraus.
Bitte loggen Sie sich auf folgender Webseite ein:
https://pro.canon-europe.com/SignIn.aspx
Verwenden Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen und Ihr entsprechendes Passwort. Nutzen Sie dies gleichzeitig um Ihr Equipment auf den aktuellen Stand zu bringen, da dies für einen individuellen Service wichtig ist.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr CPS- Team
----------------------------------
Ob die alte CPS-Karte noch gilt, ist eine gute Frage - also ich habe eine neue Nummer bekommen - vermutlich gilt dann die alte nicht mehr...
Gruß Dietmar