Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ICh kapier nicht das alle immer einen NAchvolger der Bodys wollen. Müssen ja schon alle die Besten Optiken haben. Wenn nicht würde ich erst mal über diese NAchdenken.
Andere Sorgen/Probleme/Fragen habt ihr nicht ...Mich würde interessieren, wie der Nachfolger der D90 heißen wird.
Doch, ich bin (noch) Student und habe kein Geld. Aber da könnt ihr mir wohl kaum helfen. falls doch, hier meine Bankverbindung: .........Andere Sorgen/Probleme/Fragen habt ihr nicht ...![]()
mich würde interessieren, wie der nachfolger der d90 heißen wird.
Ideen? Also nicht d90x oder d90s sondern die zahl an sich.
Lasst uns überlegen: Eine einstellige kann es nicht werden, auch keine dreistellige.
Es bleiben also d10, d20, d30 übrig, aber die wären ja dann alle unterhalb der d40 anzusiedeln. Das wäre komisch.
Die vierstelligen wie die d3000 und d5000 haben ja keinen motor und sind auch sonst eher "schwach".
Was macht also nikon? Eine d95? Eine d9000? Oder bekommen die namen einen buchstaben hinzu? Oder machen sie es wie porsche und hören auf mit zahlen? Was meint ihr?
Ideen?
Oder machen sie es wie Porsche und hören auf mit Zahlen? Was meint ihr?
Wozu D90-Nachfolger? Nikon deckt doch alles ab von der d3000 bis zu den D3?
War doch noch nie deren Masche bei jedem Firmwareupdate der Kamera gleich einen neuen Namen zu verpassen. Innovativ geht doch anders.
.............mal die Suchfunktion genutzt und die Threads zusammengeführt.habe jetzt ..............