Für welche andere Kamera gilt das nicht?Ich bin sehr gespannt auf den Preis der neuen OM System Kamera. Wenn sie zu teuer ist, wird sie in den Regalen liegen bleiben. Wenn am falschen Ort gespart wurde ebenfalls (zuviel Plastik).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Für welche andere Kamera gilt das nicht?Ich bin sehr gespannt auf den Preis der neuen OM System Kamera. Wenn sie zu teuer ist, wird sie in den Regalen liegen bleiben. Wenn am falschen Ort gespart wurde ebenfalls (zuviel Plastik).
Und wiegt auch entsprechend.... und dann stehen die Kamera-Basher wieder da, und schreien: Und leichter als die leichteste VF-Kamera ist sie auch nicht....Ja definitiv. Die fühlt sich fast wie ein Panzer an.
Die war 419 Gramm leicht. Die Alpha 7CII ist gut 500 Gramm schwer.Und leichter als die leichteste VF-Kamera ist sie auch nicht....
Klar aber dort greifen wohl die meisten zu Vollformat und nicht zu den teilweise schon sehr kastrierten APS-C Systemen.Es soll auch noch Canon, Nikon und Sony geben. Wer sich von MFT abwendet landet nicht automatisch und oft bei Fuji.
Welcher Hersteller ist denn besonders bekannt für günstige Kameras? Nicht alle müssen den Euro zweimal umdrehen, sondern die wollen für das Hobby auch eine Kamera, die gut aussieht. Ausserdem hat Fujifilm Kameras und Objektive in diversen Preisklassen. Das APS-C Sortiment ist umfangreicher und auch aktueller als bei jedem anderen Hersteller.Zumal Fuji auch nicht der günstige Hersteller ist.
Fakt ist, dass Fujifilm sehr viel erfolgreicher unterwegs ist als OM System.
So klar ist dein zitiertes Gewässer nicht. Das ist auch ein trübes Gewässer.Hier ein wenig was, damit man nicht nur im Trüben fischen muss:
Der große Turnaround ist bei OM wohl immer noch nicht ganz erreicht.
Darauf gebe ich nicht viel.
Fakt ist, dass Fujifilm sehr viel erfolgreicher unterwegs ist als OM System.
Kennst Du die Bilanzen der beiden Unternehmen?
Nein. Der Augen AF muss auf die gleiche Qualität der besten Konkurrenten kommen.Technisch ist die OM5 gut genug.
Dann hast du aber geringe Anforderungen.Technisch hat mir schon die OMD-EM5ii dicke gereicht.
Mach ich. Danke Dir!Das kannst Du halten wie Du willst.
Ja auf dem bei Sony schon guten Stand von 2018.Ich glaube, die Sony A7iii hat sowas.
Ein Zeitenrad und auch einen Blendenring bekommen sie bei OM System eh nicht. Also werden diese Leute Fuji kaufen.Ich denke, Menschen, denen Zeiten- und Isorad wichtig sind, also quasi entschleunigt fotografieren wollen, legen auf Augen-AF keinen wert.
Schließe nicht von dir auf andere,Ich glaube, vielen Amateuren geht es genau so.
Selbst mit den kastrierten APSC Systemen kann man richtig gute Fotos machen oder warum entscheiden sich Menschen für eine Canon EOSR7, obwohl Canon auch günstige VF anbietet.Klar aber dort greifen wohl die meisten zu Vollformat und nicht zu den teilweise schon sehr kastrierten APS-C Systemen.
Z.B sind Canon und Sony günstiger. Beispiele: Canon EOSR10, EOSR50, Sony a6600, a6400, 6100.Welcher Hersteller ist denn besonders bekannt für günstige Kameras?
Es ist doch völlig egal, wie gut eine Kamera aussieht, ob nun aus Plastik oder Magnesium. Es kommt doch auf denjenigen an, der hinter der Kamera steht, auf die inneren Werte und die Ergebnisse. Und waren die Ergebnisse nicht das primäre Zeil eines jeden Fotografen?Nicht alle müssen den Euro zweimal umdrehen, sondern die wollen für das Hobby auch eine Kamera, die gut aussieht.
Nun ja egal. Fakt ist, dass Fujifilm sehr viel erfolgreicher unterwegs ist als OM System. Um die Gründe zu sehen muss man nicht lange überlegen.