Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja: Pentax ist super! Gut so?
Davon abgesehen haben wir hier im Pentax-Bereich doch mit Kassad und HiveGuard wirklich zwei absolut lockere und genießbare Mods, höchstens noch mit LGW im Nikon-Bereich vergleichbar. Wir sollten uns also glücklich schätzen, in anderen Unterforen geht's da tlw. schon anders zu.![]()
Der Canon TV Spielplatz ist nicht ohne Grund erfolgreich. Das kann man aber auch im Print umsetzten ohne Abzukupfern.
...Und ich meine mich zu erinnern, letztes Jahr in fast allen Fotozeitschriften, die ich gekauft habe, ganzseitige Pentax-Anzeigen gesehen zu haben...
Pentax´ Mittelformat-Ambitionen kann ich nicht abschießend beurteilen. Ich denke, das System wird preislich deutlich günstiger sein als Hasselbald und Co., aber ob es dafür einen Markt gibt? Kann man relevant viele Menschen ins MF locken? Keine Ahnung!
bis jetz konnt ich noch keine pentaxwerbung auf "neutralem" boden sehen (z.B. nicht-foto-zeitschriften oder auf plakaten etc) und ich denk damit erreicht man mehr leute.
Dann liest du entweder den Spiegel a) nicht oder b) nicht genau genug.
Da waren mehrfach Pentax-Anzeigen drin, allerdings nur viertelspaltig, aber relativ weit vorne im Heft plaziert, eine ganze Werbeseite im Spiegel für schlicht zu teuer sein für Pentax.
Oder es hat taktische Gründe, eine ganze Seite Werbung überblättere ich ruckzuck, die Text in der Viertelspalte rutscht mir evtl in den Blick, wenn ich den redaktionellen Teil in der Spalte daneben lese.
Daher hab ich die Beiträge mal in den richtigen Thread geschoben.Oh, jetzt wirds interessant (aber falscher Thread!?).
Da gehts mir genau so, zumal ich mit allem ausgestattet bin,was ich brauch.Ehrlich gesagt setzt mich das vielmehr in Aufregung als irgendwelche Live-view, Megapix-, Raumschiff Enterprise Features.
Tolle Sache, machs einfach mal. Besorg dir eine gebrauchte Entwicklerdose für SW, ein paar Filme etwas Chemie und einen Negativscanner z.B. http://www.scandig.de/filmscanner/plustek/plustek-opticfilm-7300-mit-silverfast-se-plus.html. Vielleicht auch gebraucht.es würde mich schon ganz gealtig reizen, wenigstens mit SW oder mal nem Diafilm wieder anzufangen. Ich habe ja jetzt auch etliche Linsen, die ich mit der guten alten Tante K1000 nutzen kann.
Pentax´ Mittelformat-Ambitionen kann ich nicht abschießend beurteilen. Ich denke, das System wird preislich deutlich günstiger sein als Hasselbald und Co., aber ob es dafür einen Markt gibt?
wenn es das gleiche Plastik wie bei der K200D ist, dann fände ich die sowieso nicht so gut. Obwohl mir die K20D zumindest auf den Bilder wesentlich besser gefällt als die silberne K200D.Schade um die silberne K20D...