• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackspeed

Themenersteller
http://www.pentax.de/de/news/1131/foto_news.php



Zitat:

Alle Freunde des PENTAX System, die zur PMA Neuigkeiten zum Nachfolgemodell der K20D erwarten, müssen wir bis zum Sommer vertrösten.Vorher wird nicht mit Informationen zu neuen SLR Kameras gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pentax PMA Neuheiten

Kassad,Du weisst doch wann sie kommt:D
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

Na das ist doch zumindest mal ein netter Zug von den Hamburgern. (y)

Das 15er sieht echt schnuckelig aus! Könnte ja auch fast noch als Pancake durchgehen :)

Und auf der Roadmap fehlt der Telekonverter tatsächlich :confused: Ein Versehen?

Auf die ersten Testbilder aus der X70 bin ich mal gespannt, mal schauen was Pentax aus so einem 1/2.3" Sensor herausquetscht...

Viele Grüße,

Heiko
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

muss morgen nochmal die email lesen,dann mehr zum konverter.
das 30er hab ich ja schon erwähnt.
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

:lol: Vor Weihnachten?

Also, ich finde es gut, dass noch kein K20D Nachfolger präsentiert wird. Ich mag diese extrem kurzen Produktzyklen nicht. Auf der anderen Seite könnte Pentax aber auch mal was verlauten lassen bezüglich der Richtung der Entwicklung der K30D, K300D und ob eine KxD nun je kommt oder nicht.

Zeigen die jetzt mal wenigstens ein fast serienreifes DA* 60-250mm? Die "Scherbe" von der Photokina taugt ja letztlich nur dazu sich einen Eindruck von Größe und Gewicht zu machen.

Dass Pentax überraschen kann haben sie mit der X70 gezeigt.
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

Na toll. Das 30er ist wieder von der Roadmap verschwunden. Dabei hatte ich gehofft, dass es langsam mal konkreter werden würde ...
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

verwahren oder verraten????
beides vielleicht.....:rolleyes:
glaub muss von dieser komischen inetseite runter.......:D
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

blos nich....hoffe wenn video,nur als nebenprodukt.
lieber aber ohne,dafür optimal ausgenutzte prozessorenkapazität(y)
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

Ja mit einem internen scanner, damit es wieder digital raus kommt. :ugly:

Was mich eher wundert ist, dass noch kein K200D Nachfolger vorgestellt wird, das diese ja angeblich nicht mehr Produziert wird. Mag ja an Zeiten der Bankenkrise liegen, dass die vielleicht K200D auf Halde haben. Aber für gewöhnlich stellt man die Produktion doch erst ein, wenn der NAchfolger so gut wie auf dem Plan steht.
 
AW: Pentax PMA Neuheiten

die k200 wird aber immernoch produziert und erst im herbst abgelöst,jedenfalls erst nach der k20.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten