Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Stimmung im letzten Bild.
Na, hat sich doch gelohnt!![]()
Für ne "Ausweichlocation" ziemlich geil
![]()
Schön bist du wieder zurück und ich bin dabei, Olli!Halleluja das letzte Bild ist aber wieder super
Ich bin jetzt auch wieder da, wir sollten mal wieder eine Tour machen
Gruss-olli
Naja, irgendwann möchten wir dann schon mal den anvisierten Spot erreichen, der lohnt sich nämlich wirklichIhr solltet euch ruhig öfters 'verlaufen' solange ihr Heil wieder zurückkommt und solche Aufnahmen mitbringt. Die Querversion finde ich besser, hier ist die Aufteilung stimmiger!
Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviel es oben in den Bergen zu entdecken und abzulichten gibt. Mein Ziel ist es, möglichst nicht die schon häufig fotografierten Orte zu fotografieren. Das finde ich spannender als immer die gleichen Motive (oft aber auch anstrengender...). Wir recherchieren viel im Winter im Internet, um dann in den anderen Jahreszeiten die Orte aufzusuchen, die wir uns vorgenommen haben. Meistens reichte dann aber doch nur für einen Teil der Orte, welche wir gerne besucht hättenBeide Aufnahmen eurer "Irrtour" sind toll. Wunderbare Lichtstimmung, besonders gefällt mir allerdings die Reflexion in den Seen. Beneidenswert welche Landschaft ihr in eurem Hinterhof regelmäßig begeht!![]()
Wir haben aber Zelte von drei unterschiedlichen Herstellern, das machts etwas komplizierter mit der Vermarktung![]()