Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pius, die drei letzten Bilder vom Matterhorn gefallen mit eigentlich alle sehr gut,
sehr schöne unbekannte Perspektiven, danke fürs zeigen.
Schade, dass solche Traumlandschaften oft nur recht eindimensional präsentiert werden,
wobei man die Bilder mir den Seen schon großartig finden kann![]()
Hast du vom letzten Bild evtl auch einen etwas engeren Ausschnitt, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Der zweite Wasserlauf ist mir fast zuviel.
Ahhh, Holger, vielen Dank immer wieder für deine motivierenden Kommentare hier und anderenortsDie #193 finde ich ja super stark. Die Perspektive und der Blick in die Tiefe der Landschaft bis zum Matterhorn ist einfach nur wunderschön. Auch die anderen beiden Bilder vom Matterhorn ist klasse, aber das ist hier gefällt mir total gut. Super Pius![]()
Nein, die stammen vorwiegend aus dem Gebiet Schönbiel.Sind die Bilder im Bereich Mettelhorn entstanden?
Gruß Klaus
Merci, Robert!Pius, die Matterhorn-Bilder sind dir gut gelungen!Bisher kannte ich auch nur die Standard-Ansicht, aber die zwei Fotos von dir sind mal was neues.
Generell zeigt die 194 auch wieder einen wunderschönen Ausblick. Evtl. ist es mir minimal zu eng beschnitten, nach oben wünsche ich mir etwas mehr Luft - was sind das für Flecken im Himmel genau zwischen den beiden Bergen?
Das letzte Bild ist vielleicht wirklich etwas eng, aber den generellen Aufbau mit Blumen im Vordergrund finde ich richtig gelungen!![]()
Stark Pius, deine "unbekannten Ansichten" vom Matterhorn!
Und am Stellisee, warst du da auch?![]()
Hmm im Gegensatz zur 194 funktionieren bei der 196 die Blumen im VG nicht so richtig, da sie sich nicht gut absetzen, weder farblich noch durch die Form.
Ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau, das Bild gefällt mir unabhängig davon aber auch!
Die Gegend rund ums Matterhorn ist natürlich sehr touristisch, aber es ist natürlich auch ein sehr eindrücklicher Berg. Wenn man bereit ist, etwas mehr zu laufen kommt man auch in Gegenden, wo man nur noch wenigen Menschen begegnet. Hast du schon genauere Vorstellungen, welche Gegend rund um das Matterhorn du besuchen möchtest?
Ehrlich gesagt, zieht es mich erstmal auch in die touristischen Regionen. Ich war noch nie in der Gegend, aber seitdem ich Fotos vom Stellisee gesehen haben, möchte ich dort einfach unbedingt mal hin und ich hab erst jetzt bemerkt, dass man von Freiburg aus ja recht schnell dort ist. Würde dort gerne eine Nacht im Zelt verbringenUnd dann, je nachdem, komme ich wieder zurück und erkunde etwas unbekanntere Regionen
![]()