195 und 197 gefallen mir besonders gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Farben im #197!![]()
Danke! Ja, die Aufnahme geht unten noch ein klein wenig weiter. Die ganze Spiegelung ist aber glaub nicht draufSehr sehr geil, Pius!
Hast du vielleicht noch eine Version mit etwas mehr Luft untenrum, um die angeschnittene Spiegelung zu vermeiden?
Gernot, auch dir herzlichen Dank für die netten Worte! Es kommt schon noch die eine oder andere Aufnahme von dem Ort, laese wird dann sicher auch noch einige seiner Aufnahmen präsentieren. Es ist wirklich glaub ein bisschen wie da an diesem Küstenabschnitt in Island (Kenns aber nur von Bildern): Schwarzer Strand und darauf die Eisblöcke. Hab dann auch noch ein, zwei Bilder davon.Oh Pius, der Schwiza Jökklisarli...
sehr feine Aufnahme die dir wieder einmal recht gibt die Heimat fotografisch zu erschließen.
Bei deinen Bildern ist Island, Patagonien und was auch immer auch ein kleines bissl mit abgedeckt.
Dafür einen fetten Daumen!
zum Licht braucht man nicht viel sagen, mich würden aber auch noch andere Kompositionen von dem See interessieren!
Lieben Gruß, Gernot
199+200 sind+
+
= sensationell. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Ganz großes Kompliment für diese Aufnahmen - ich bin echt baff.