Eine wirklich tolle Serie. Ich schaue immer gerne rein. Mein Urlaub für den Kopf. Ich lese ein wenig neidisch deine tollen Berichte. Ich tue mich schwer, so etwas selbst zu unternehmen, lese aber die Reiseberichte von Dir und anderen guten Fotographen gerne. Vielleicht wird es ja nochmal was. Trotzdem versuche ich auch mal eine kurze "Bildkritik". Komischerweise ist das Bild 19 nicht mein Fall. Es erscheint mir zu "unaufgeräumt", zu chaotisch, obwohl es ja auch so ist. Ich kann schlecht sagen, warum mich das Bild nicht anzieht. Die Sturmfront ist eindrucksvoll, das wild gestapelte Holz passt dazu. Trotzdem zieht mich das Bild nicht an. Ganz anders dagegen Bild 21. Das ist ein Super Shot finde ich. Da passt alles. Die Wolke hängen in Bahnen am Himmel, wie Lichtleisten in einer Werkhalle. Die Stimmung erinnert mich auch daran. Eine scheint direkt über der Brandungzone zu hängen. Alles ist auf Zusammenpacken und abreisen eingestellt, selbst der Sand bricht in Richtung Süden auf. Wie gesagt, ein absolutes Top Bild. Bild 20 scheint eigentlich das Bild nach dem Sturm zu sein. Bizarre Holzformen und "Unordung" welche ausreichend dargestellt wird. Es ist besser als Bild 19 reicht aber lange nicht an Bild 21heran. Vielleicht ist es mir auf Bild 19 alles eine Spur zuviel. Wie gesagt, ich weiss es nicht.
MFG Thomas