Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Landschaft mit Vordergrund geht auch im Querformat, oder?
Und das, obwohl der Horizont auch noch mittig ist. Manchmal muss man auf die Regeln verzichten...
Die Rippen waren nicht länger in meine Richtung. Von da her wäre unten zu langweilige Sandfläche. Wegen der Rippen bin ich ja dort hin. Deshalb war dieser Spot ein "must have" auf der Liste. Allerdings wusste ich auch, dass sie sehr oft versandet sein sollen und daher auch nicht immer wirken. Dass sie sehr versandet sind, sieht man wenn man dieses Foto vergleicht (deswegen wollte ich da hin).Genau. Evtl. könnte man noch darüber diskutieren, ob es unten ein wenig knapp beschnitten ist. Aber sonst finde #009 absolut super und das Beste bisher. BTW, die Wahl der dreistelligen Nummerierung deutet wohl auf eine größere Menge von TOP-Shots hin![]()
![]()
... und ich hätte mich evtl. für ein paar Minuten noch flach ins Wasser legen können. War mir zu nass und kalt![]()
Für ein Foto an Grenzen gehen, physisch, risikomässig und zur Not auch am Rande der Legalität.
wahnsinnig hart....ja da haben sich die Mädels mal mit ihrem SUV in die "wilde" Natur gewagt und das für ein paar überbearbeitete Mistfotos. Na herzlichen Glückwunsch.
Das lachende Smiley über mir sagt aber eigentlich eh schon alles