Ich hab nochmal ne Frage :
Wenn die deutsche Tastatur von Apple schlecht belegt ist, wie wäre es denn mit externer zu arbeiten ?
Zur Zeit nutze ich die Tastatur-Maus-Kombi " Cordless Dektop Wave" von logitech. Ist die mit Apple kompatibel ?
Mein Drucker ist ein Epson DX4400. Ist der kompatibel ?
Ich hab noch ne externe Festplatte von Phillips, ist die kompatibel ?
Dockingstationen zu erschwinglichen Preisen hab ich jetzt noch nicht beim googlen gesichtet...
Ich denke darüber nach, das macbook mit externer Tastatur/maus und externem 19" tft zu nutzen... von daher wäre ne dockingstation schon ganz nett, da ich ja auch noch musik, strom und diverse usbs anschließen möchte... das würde ohne dock schnell in chaos enden ^^
Gibts aber nicht oder ?
Hab hier die Deutsche Tastatur und komme eigentlich gut zurecht. Du kannst auch auf dem Bildschirm das "Tastaturlayout" einblenden lassen, dann weisst du genau mit welcher Taste du was machen kannst - ne feine Sache

Ob deine Cordless Tastatur kompatibel ist, wirst du (hoffentlich?) auf der Logitech Seite sehen.
Meine MX-518 von Logitech ist leider nicht kompatibel. Sie funktioniert zwar, aber ich kann die Tasten nicht so belegen wie ich will. Es gäbe zwar ein Tool aber das kostet Geld... naja, ich komm so auch zurecht.
Ob der Drucker kompatibel ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich habe hier einen MP700, habe zwar nicht genau den Treiber dafür gefunden aber einen "ähnlichen" bzw. Standardtreiber - damit kann ich jetzt mal drucken. (text). Ob Fotodruck "perfekt" funktioniert bzw. ob ich da alles einstellen könnte wie ich es wollte hab ich jetzt nicht probiert, da ich es nicht brauche...
Die Festplatte sollte kompatibel sein. Ev. musst du sie noch ins Mac-Format (HFS) Formatieren, dann sollte das aber laufen.
Dockingstations gibts meines wissens (leider) keine für Mac.