Nee, ist doch schon lange geklärt - wir haben schon ca. 2-3 Lösungen gefunden, inkl. dieserBei LR3.6 habe ich bei Attribute das letzte farbkästchen, es lautet:
Fotos mit Beschriftung "Unbeschriftet" Anzeigen
Ist das bei 4.1 weg?
 .
.Nee, dehalb hab ich ja diesen Filter übersehen. Ich war sogar kurz mal dort, aber bei 'Beschriftung' klickt bei mir auch nichts, wenn ich nach Farbmarkierungen suche. Das kommt halt von den mäßigen Übersetzungen wie es starscapefan schon sagte. Deshalb meinte ich ja, ich glaub ich verwende zukünftig das englische LR. Mach ich bei immer mehr Software, wenns geht. Etwas größere Pakete kommen eh nicht mehr aus DeutschlandPS: Bei "Beschriftung" denke ich z.B. an Bildunterschriften, aber nicht an Farbmarkierungen. Geht es nur mir so?
 .
.Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn ich so 'gnadenlos' urteilen würde, käme mir in den Sinn: keine Ahnung vom WorkflowErgo: unhaltbar, unbrauchbar.
 . Wer schärft denn schon, wenn er noch mit den Pinseln fummelt oder an der Vignete? Abgesehen davon, dass Schärfe AM ENDE gemacht wird, juckt es doch nicht die Bohne für Belichtung, Vignete & Co., ob das Bild scharf ist.
. Wer schärft denn schon, wenn er noch mit den Pinseln fummelt oder an der Vignete? Abgesehen davon, dass Schärfe AM ENDE gemacht wird, juckt es doch nicht die Bohne für Belichtung, Vignete & Co., ob das Bild scharf ist.

Zuletzt bearbeitet: