• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Lightroom 4 ist fertig

vreinholdt

Themenersteller
Version 4 ist bei Adobe verfügbar. Der Preis wurde von fast 300 Euro auf 129 Euro gesenkt. Das Upgrade kostet 74 Euro.

http://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom.html
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Hallo.
Wäre es möglich LR3 und LR4 parallel auf einem Rechner zu nutzen?
Bei dem Preis von 130,- EUR für eine Vollversion, ist dass eine Überlegung wert.
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Ich habs mir bereits gekauft. Das einzig kuriose ist, dass die Downloadversion mehr kostet als der Versand ...
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Kann ich noch nicht :( Habs nur mal gekauft, installieren kann ich erst abends zuhause.
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Weiß jemand, was sie education-Version kostet? Ich werds mir auf jeden Fall holen.
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Zur Parallelinstallation:
Ich könnte mit der Version 3 die PlugIn-Programme weiter nutzen (OnOneSoftware,NIK,Imagenomic). Oder laufen die PlugIn-Programme auch auf LR4?
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Hatte es auch gestern schon bestellt. Hoffe mal, es trudelt bald ein, denn meine Tests mit der Beta waren schon recht gut und aktuell habe ich gerade 2000 Bilder aus dem letzten Urlaub, die auf die Bearbeitung warten :)
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Wie funktioniert denn das mit dem "umgekehrten Geocoding"? Dazu steht in der Hilfe nichts und ich find auch kein "Knöpfchen", um das auf Bilder loszulassen?

Gruß, Matthias
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Die Preisdifferenz begründet sich durch den Standort des Adobe-Servers: Irland. Durch die dort fälligen 23% Umsatzsteuer kostet der Download mehr.
 
AW: Lightroom 4 Ist fertig

Habe auch schon bestellt.

Ein kleiner Hinweis: ich habe über die Adobe-Hotlinenummer bestellt.
Lief ganz problemlos. Habe nach der Bestellung sofort eine Mail mit den Angaben zur Bezahlung bekommen.
Da war aber ein Fehler drauf: es wurde Versand berechnet, entgegen der Angaben auf der Adobe-Seite (versandkostenfrei bei Bestellung bis zum 31.03.12).

Ich habe nochmal angerufen und der Fehler wurde bestätigt. Auch meine Rechnung hätte versandkostenfrei sein müssen.

Also besser nach Erhalt der Rechnung diese genau kontrollieren.

Viele Grüße

Uwe
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten