Muss dein angesprochenes Update 4.1RC manuell durchgeführt werden?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss dein angesprochenes Update 4.1RC manuell durchgeführt werden?
Bei mir ist es da - LR4.0 Win7/64
... in diesem Fall ist Adobe flinker als Canon. Schau mal hier.
Ich vermisse das Abwedeln, „Iris optimieren“, „Haut weichzeichnen“ oder „Zähne bleichen" usw.
Wenn ich den Pinsel auswähle habe ich nur folgende Einstellmöglichkeiten: Temp., Tönung, Belichtung, ..., ..., Rauschen, Moiré und dann die Pinseleinstellungen.
Ich dachte das sind Extra-Menüpunkte die ich anwählen kann?
Vielleicht suche ich auch falsch. Nach der Hilfe müsste ich für den Korrekturpinsel die genannten Optionen (Bleichen, Iris optimieren) haben.
http://help.adobe.com/de_DE/lightroom/using/WS39A2F4C6-3758-4176-9D6D-B26477EC2C71.html
Wenn ich den Pinsel auswähle habe ich nur folgende Einstellmöglichkeiten:
Temp., Tönung, Belichtung, ..., ..., Rauschen, Moiré und dann die Pinseleinstellungen.
Aus der von dir verlinkten Seite:
"Hinweis: Welche Effekte zur Verfügung stehen, hängt wie bereits erwähnt davon ab, ob Sie in Prozessversion 2012, 2010 oder 2003 arbeiten."
Wie meinen... in diesem Fall ist Adobe flinker als Canon. Schau mal hier.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Adobe wartet auf Canon. Irgendwas mit der RAW-Konvertierung der neuen 5DIII Files geht das vor sich ...Immer noch kein Final ^^ der RC wird gefühlt schon länger getestet als die Beta.
Immer noch kein Final
Bei Effekte habe ich nur die Vignette.