Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich mit einem Fisheye ebenso Filme aufnehmen, wie mit allen anderen Objektiven dann auch? Und wie verhält sich dass mit dem Fokus. Der soll ja wohl nicht gehen wie ich das verstanden habe, beim aufnehmen.Wird dieser dann auf unendlich gestellt oder kann man das vorher selbst einstellen?!
Wäre nämlich eine wirklich reizvolle "Spielerei" wenn man Dokumentationen macht und kleine Clips mit einbindet.
Gibt es schon "no-name" Akkus?! Denn 80-100 € pro Akku (was kosten die?) möchte ich nicht zahlen, wenn ich evtl. 3-4 brauche.
Habe gelesen, der BG wird seperat mit AA betrieben?
Der Fokus kann vor der Aufnahme automatisch eingestellt werden. Ansonsten vor und während der Aufnahme - natürlich - manuell.
Die Frage über noname Akkus wurde auch schon gestellt. Bisher ist noch nichts über Nachbauten bekannt. UVP für den D-LI90 beträgt 69,90 (lt. tekade)
Ja, der BG hat zwei Einschübe. Einen für den D-Li 90, und einen wo 6 AAs reingehen.
Hallo!
Mal eine Frage (bevor ich lange ausholen, mache ich es ganz knapp):
Wie würdet Ihr die Schnelligkeit und Treffsicherheit des AF.S bei wenig Licht (sagen wir mal "abendliche Wohnzimmerbleuchtung") im Vergleich folgender Modelle sehen: K100D -> K20D -> K-7 ?
Von wo nach wo ist es der größere Schritt? Bevorzugt mit einem Stangen-Objektiv wie z.B. dem Tamron 17-50/2.8.
Danke!![]()
Ok, danke! Sehr anschaulich quantifiziert.Das Tamron habe ich gerade vor mir liegen. Ich würde sagen,
K100D - 4 Punkte
K20D - 7 Punkte
K-7 - 8 Punkte (ohne AF-Hilfslicht)
K-7 - 9,5 Punkte (mit AF-Hilfslicht)
Das Tamron habe ich gerade vor mir liegen. Ich würde sagen,
K100D - 4 Punkte
K20D - 7 Punkte
K-7 - 8 Punkte (ohne AF-Hilfslicht)
K-7 - 9,5 Punkte (mit AF-Hilfslicht)