Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
und das bedeutet jetzt was vibi??
na ja.....da hat man mir auch schon paar komische andeutungen gemacht...
wenn dat so stimmt,werd ich ma auf die neue sparen und mein 2,8er behalten...
hoffe das das gerücht mit dem kodak sensor echt stimmt...
das die da so ein geheimnis draus machen.....![]()
Handfeste, verlässliche, Infos am 24.1.07.
Die PMA wurde wegen dem Superbowl 2008 (am 3.2.08 in USA) auf Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 2. Februar, vorgezogen.
Deutsche Karnevals-Enthusiasten kann diese Terminänderung aber auch nicht trösten, so oder so kollidiert das PMA-Datum mit den drei tollen Tagen: 2. bis 4. Februar – jetzt müssen die Altweiber-Fastnacht-Anhänger (traditionell der Donnerstag vor den drei wichtigsten „Feiertagen“) auf ihre Partys in der Heimat verzichten.
Ich bin auf die Angebliche Fokuskorrektur scharf.
Nikon hat se in der D3 und D300...und das wäre dann mein Kaufgrund.
Auch viele meiner K10 Kunden fragen danach...wenn Pentax das verpennt...![]()
guter Trick ... man spart die Justage und die Kunden freuen sich nch, dass sie selber drehen dürfen.
Die kostenlose Garantiejustage verschwindet und wird durch eine kostenpflichtige ersetzt, weil das ja normalerweise vom Kunden selber erledigt wird (so wird dann irgendwann der neue Ton sein)
Dafür ist dann aber wenigstens kein Problem mehr mit Sigmas oder Tamron vorhanden. Denk an die ganzen non-DG, die lt. Sigma nicht eingestellt werden können. Dann doch lieber selber drehen, als den teuren Boliden in die Vitrine stellen ...
wie stellt man das dann jetzt richtig ein?
Typisch bei Sigma ist ja, dass die zB bei Blende 5,6 perfekt scharfstellen, bei 2,8 danebenliegen und bei 8 auch... wie stellt man das dann jetzt richtig ein?