Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kritik von ARJ und mir bezog sich nicht auf eine evtl. Überienstimmung irgendwelcher Daten und Ausstattungen. Bitte sorgfältiger nachlesen. ARJ hat dazu ein ganz klares Zitat gepostet. Nur über die Belustigung bei Userspekulationen wundern wir uns.
Den persönlich war niemand gemeint, außer man münzt das jetzt mit Gewalt auf sich persönlich.
Meilenweit von welchen Vermutungen???
Iß Spekulatius, trink ´nen Käffchen, das beruhigt die Nerven. Danach nimm die DSLR, gehe raus und mache Bilder vom nächsten Weihnachtsmarkt und erfreue Dich daran.
Den persönlich war niemand gemeint, außer man münzt das jetzt mit Gewalt auf sich persönlich.
Immerhin ist es jetzt wohl 100%ig das sie einen 14MP Sensor hat...zu dem vielleicht vlllig unkomrimierte raw Dateien. Das hört sich aufjedenfall schon mal interessant an.
Handfeste, verlässliche, Infos am 24.1.07.
Die PMA wurde wegen dem Superbowl 2008 (am 3.2.08 in USA) auf Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 2. Februar, vorgezogen.
Deutsche Karnevals-Enthusiasten kann diese Terminänderung aber auch nicht trösten, so oder so kollidiert das PMA-Datum mit den drei tollen Tagen: 2. bis 4. Februar – jetzt müssen die Altweiber-Fastnacht-Anhänger (traditionell der Donnerstag vor den drei wichtigsten „Feiertagen“) auf ihre Partys in der Heimat verzichten.
Aus dem Link hier:
http://www.photosnews.com/articles/2639/1/
...and it also seems a new file format in addition to the PEF, DNG and jpeg presently in the K10D. We can only assume it may be a uncompressed raw format.
Und seit wann ist DNG bei der K10D komprimiert??
Hat schon mal einer die Komprimierung der PEFs als störend empfunden, oder irgendeinen Unterschied zw. PEF und DNG feststellen können?
Das einzige was man an RAW ändern könnte, wäre die Informationstiefe, vllt. 14 bit statt 12 bit, oder analog zu Canon und den anderen ein sRAW anbieten (RAW mit niedrigerer Auflösung)
Eine Pentax mit Foveon-Sensor, uihh, da wären aber viele schwer enttäuscht wenn Rauschen noch stärker wirdTheoretisch könnte es auch mit Sensor zu tun haben - Foveon-like oder Fuji-like ( ?? ) Noch 2 Wochen.......
Eine Pentax mit Foveon-Sensor, uihh, da wären aber viele schwer enttäuscht wenn Rauschen noch stärker wird![]()
Es gab doch mal ein Gerücht, dass die K20D ziemlich hohe Geschwindigkeit schaffen soll, aber mit verminderter Auflösung. Von daher würde sich ja ein RAW-Format mit verminderter Auflösung geradezu anbieten, bei der Canon 40D gibts das ja auch schon, wenn ich mich nicht irre.Aus dem Link hier:
http://www.photosnews.com/articles/2639/1/
...and it also seems a new file format in addition to the PEF, DNG and jpeg presently in the K10D. We can only assume it may be a uncompressed raw format.
Und seit wann ist DNG bei der K10D komprimiert??
Hat schon mal einer die Komprimierung der PEFs als störend empfunden, oder irgendeinen Unterschied zw. PEF und DNG feststellen können?
Das einzige was man an RAW ändern könnte, wäre die Informationstiefe, vllt. 14 bit statt 12 bit, oder analog zu Canon und den anderen ein sRAW anbieten (RAW mit niedrigerer Auflösung)