Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
es wäre sträflich wenn sie das nicht machen würde.
und gerade in kombination mit den 21fps (die 1,6 mpix reichen doch aus) ist das lustig
Ich denke eher daß die Kamera im Burst-Modus lautlos operieren wird. in diesem Modus bleibt ja der Spiegel oben und der Verschluß offen, anders wäre diese Framerate auch kaum möglich.![]()
jaja, aber der erste "schuß" reicht ja um dem armen vieh das fürchten zu lehren - ist ja nicht so das die pentaxen den spiegel leise wegklappen würden![]()
jaja, aber der erste "schuß" reicht ja um dem armen vieh das fürchten zu lehren - ist ja nicht so das die pentaxen den spiegel leise wegklappen würden![]()
Ne erst wenn se im Laden steht is schluss.
Was senkt ihr schafft die neue mehr Auslöser![]()
Die K20d soll in der Hinsicht deutlich leiser zu Werke gehen...![]()
Für Dich kein Kaufanreiz. Da Du ja nie über Iso 400 gehst, brauchst Du eine K20D sicherlich nicht, richtig. Deshalb kannst Du Dir aber auch gut die Entwicklung anschauen. Andere dürsten nach Weiterentwicklungen, die sich an die Konkurrenz anpassen. Die K10D bekommt einen würdigen Nachfolger. Klar, ich sehe das auch aus dem Gesichtspunkt einer funktionierenden, ordentlichen Ausstattung. Trotzdem ist das interessant, wie Pentax auf die Neuerscheinungen eingeht. Man ist halt Technikfreak
Das kenne ich doch irgendwoherBei mir waren es Laufstegaufnahmen und Zoofotografie, die dieses "ich will aber ... " ausgelöst haben
Die K20D wird sicherlich im Rauschen auf dem Konkurrenzniveau sein, ich denke mal, die deutlich ältere 40D sogar übertreffen (es sei denn, die Isos sind sehr großzügig ausgelegt - wir werden sehen).
Es macht schon richtig was aus, ohne Sorgen auf Iso 1.600 gehen zu können. Ich hoffe, dass Du die K20D schnell bekommen wirst, mit dem *300 4.5 müsste das richtig gut werden ...
Die Frage ist aber, ob der AF-C verbessert wurde. Denn das ist eigentlich der Hauptunterschied: wie sehr die Ausschussquote bei schnell bewegten Motiven sein wird. Mit der 40D ist das zu meiner K10D extrem in den Keller gerutscht. Mal sehen, was die K20D draus macht.