dann gib ihm doch noch den Tip, dass er wenn er die OK Taste drückt und hält, einfach mit dem Rad vorne die ISO verstellen kannund das ganz ohne Umstellung der Kamera.
QUOTE]
das wusste ich nicht! danke für den grandiosen tipp![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann gib ihm doch noch den Tip, dass er wenn er die OK Taste drückt und hält, einfach mit dem Rad vorne die ISO verstellen kannund das ganz ohne Umstellung der Kamera.
QUOTE]
das wusste ich nicht! danke für den grandiosen tipp![]()
Ich sag ja auch immer daß die "AF-Kritiker" maßlos übertreiben, wenn sie sagen der AF bei Pentax sei "untauglich" oder man könne "keine bewegten Objekte damit fotografieren" - Danke daß mir das mal ein E-3 Besitzer bestätigt, immerhin die Kamera mit dem derzeit besten AF am Markt. Mir glaubt das hier nämlich normalerweise niemand......
die E-3 hat nicht den "besten AF am Markt". Was absolut nicht heißen soll, daß er schlecht wäre - aber eben das Superlativ trifft nicht zu, dies stellt einfach etliche andere Kameras dann als unzutreffend schlechter dar.
Wurde nicht genau diese Formulierung "schnellster derzeit käuflicher AF" beim Erscheinen der E-3 so in den Raum gestellt?
Schon klar - vom Hersteller selbst; aber glaubst du alle derartigen Werbeaussagen?![]()
Ganz ehrlich? - ja, weil ich denke daß sie in Grund und Boden verklagt würden wenn sie sowas behaupten ohne daß es stimmt. Oder bin ich wirklich zu naiv?
vielleicht bin ich auch zu naiv diesbzgl. - aber du kannst (als Hersteller) derzeit wohl noch immer behaupten, dass du der beste bist ... wer von was und wie von wo ... ?... aber nicht besser bist, als der oder das ... denn erst das musst du wirklich ggf. beweisen.
vielleicht bin ich auch zu naiv diesbzgl. - aber du kannst (als Hersteller) derzeit wohl noch immer behaupten, dass du der beste bist ... wer von was und wie von wo ... ?... aber nicht besser bist, als der oder das ... denn erst das musst du wirklich ggf. beweisen.