Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
krake schrieb:Tag miteinander
Sie ist noch nicht wirklich da, aber schon vom Reisswolf verschlungen...
Habe mir vorgestellt, evtl. diese Neue zu kaufen, aber wenn da niemand etwas wirklich Gutes sieht... Mache mir "Sorgen", weil ich mich nicht mehr so richtig freuen kann... auf die 30D...
Gruss Krake
Habe mir vorgestellt, evtl. diese Neue zu kaufen, aber wenn da niemand etwas wirklich Gutes sieht... Mache mir "Sorgen", weil ich mich nicht mehr so richtig freuen kann... auf die 30D...
Gruss Krake
ECO schrieb:Und ich warte auf die 40D oder 50D![]()
![]()
tinu schrieb:In 18 Monaten kommt dann die 40D![]()
ja klar mit einer Lupe vor dem 1.8" Monitor wird er flux zu einem 2.5"hexenbier schrieb:Vielleicht gibt es ja bald ne gehackte 20D Firmware auf Basis der 30D!![]()
Gruss Krake
Reicht für knappe 2 Sekunden Schnellfeuer, danach darf man einen Espresso trinken gehn ...-Silvax- schrieb:RAW+JPG Puffer 9 Bilder![]()
FreeFred schrieb:Was wirklich zu bedauern ist:
- kein hellerer Sucher
- immernoch genauso laut
Das was sooo viele an der 20D gestört hat, ist also immernoch vorhanden.
daniel kuhne schrieb:Ich weiß garnicht, was die Aufregung soll....
Nikon hat genau das gleiche gemacht..... D70 / D70s
Und? Man wird doch nicht gezwungen, umzusteigen, oder??
Muß man alle 1,5 Jahre einen Anstieg um 2 Megapixel haben??
Mit den lausigen 6 MP einer 300D oder 10D mache ich auch noch gute Bilder.
Also von daher.....
und erstmal sehen, was die Firmware-Updates der 30D noch so ans Tageslicht
fördern.....
Kein unbedingtes Must-have,... eher sinnvolle Ergänzungen.
Und Wenn man sieht, daß bei 10MP @ Crop die Linsen eh am Stock gehen, sehe
ich das ganze eher gelassen....![]()
Tomas schrieb:Frage mich ernsthaft was Ihr erwartet habt?
Eine 30D die technisch auf dem Niveau der 5D steht, nur mit dem Unterschied des 1,6er Crops?
Tomas schrieb:Wenn ich mir die Modellpflege bei den Herstellern im kompakten Bereich so ansehe, dann ist das hier vorgestellte doch gar nicht so schlecht. Frage mich ernsthaft was Ihr erwartet habt?
-Silvax- schrieb:- einen anderen Sensor mit mind. 10 MP mit gutem Rauschverhalten
- RAW-jpg Puffer 17-20 Bilder