Sprankyblue schrieb:...
Warum sollte der Sucher heller sein? Da kann ich nix von lesen.
Gruß
Gerhard
... das war natrülich in Bezug zu meiner 350D gemeint.
VG bond007.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sprankyblue schrieb:...
Warum sollte der Sucher heller sein? Da kann ich nix von lesen.
Gruß
Gerhard
bond007 schrieb:... das war natrülich in Bezug zu meiner 350D gemeint.
VG bond007.
Sprankyblue schrieb:Na ja, da sollte wohl schon ein deutlicher Unterschied zu sehen sein.
Gruß
Gerhard
ECO schrieb:Uffff viel Wind hat um nichts![]()
Na ja, somit habe ich mit dem Kauf meiner 20D keinen Fehlkauf gemachtoder anders gesagt ich bereue es nicht in in Nachheerein
![]()
Jetzt kann ich in Ruhe nach weiteren Objektiven Ausschau halten![]()
finepixler schrieb:So sehe ich das auch. Die 30D wird in knapp zwei Jahren als Auslaufmodell meine nächste Kamera und meine 300D ersetzen. Endlich ein großes Display und ISO-Anzeige im Sucher. Meine Traumkamera ist Realität geworden!![]()
Klar die feinere Iso Einstellung ist schön, hätte aber definitiv auch per Firmware Update passieren können.
Jau, da Stimme auch ich Dir zu und der Unterschied zur 5D soll wohl gewahrt bleiben.Marcus schrieb:Tja, das hätte man sich sparen können. Das größere Display ist nice to have, aber mehr nicht. Wirkliche Schärfeprüfung geht auch darauf nicht...
Das mit der Iso im Sucher ist schön, aber (zumindest für mich) nicht zwingend notwendig.
Da der interne Speicher nicht größer geworden ist, sich die Bilder in Folge aber vergrößert haben, ist dort auch nur an der Firmware gedreht worden.
Was mir wiederum sagt, das auch die 20D ähnlich der 300D etwas beschnitten worden ist.
Klar die feinere Iso Einstellung ist schön, hätte aber definitiv auch per Firmware Update passieren können.
Abgesehen vom Display und einem angeblich haltbareren Verschluß ist ja nicht viel Hardwaremäßig verändert worden.
Wenn man gewollt hätte, dann wäre vieles per Software Update machbar.
Leider wird Canon für solche Aktionen nicht abgestraft, sondern werden durch viele Umsteiger von der 20D belohnt.
Aus meiner Sicht gut, das keine wirklichen Argumente für einen Umstieg geliefert wurden, denn so komme ich nicht auf komische Gedanken....
Gruß,
Marcus
Sacha schrieb:Der Preis der 20D wird sicher deutlich nachgeben. Ebenso jener der 350D und 300D. Wer braucht da noch eine 3000D ? Das war dann wohl wirklich ein Gerücht...
Aus Erfahrung wissen wir aber auch: Kaufe nie ein neues Canon-Produkt innerhalb der ersten paar Monate !![]()
Sacha
artes schrieb:25D wäre korrekt gewesen.